Weisser Schäferhund - Besitzer?

• wie spielen eure weißen eigendlich?

ich beobachte bei Fenja hauptsächlich ein jagd und gejagt werden Rpiel. Raufen nur wenns der Partner toll findet aber ansonsten lieber jagen/gejagd werden.

• Hab' hier ein "Sondermodell" sitzen :muede:
    Wenn überhaupt spielen, dann allerhöchstens Rennspiele.......aber das kann ich echt an einer Hand abzählen, dass der Jullebub mit 'nem anderen Hund ordentlich gespielt hat. Ist halt einer von der ungeselligen Sorte (hat er vielleicht von mir :headbash: :hust: )

• Ich hab hier zwei Kampfsäue ;) Rennen und Fangen ist zwar auch toll, aber bis zur Ohnmacht Raufen ist noch viel besser. Wer die 2 nicht kennt muss denken die fressen sich gegenseitig, ich müsste mich auch erst dran gewöhnen, aber beide haben ihren Spaß, keiner kommt zu Schaden und danach teilen sie sich nen Ziemer und kuscheln :headbash:

• Schreck am morgen.... o_O

mein mann ist mit ihm raus, wie immer, und das untier at sich einn paar kletten eingefangen...die großen mit den ollen widerhaken. nun hat männe nicht drauf geachtet und das untier zerrt sich die dinger zuhause allein raus- und frißt sie. daraufhin ist er wie doof durch die bude gerannt, hat immer trocken geschluckt und wusste nicht wie und wohin. erste hilfe männe: wasser trinken...erste hilfe von mir: trockenfutter mit einer winzigkeit bchse (wegen dem geschmack)...nun ist er sehr viel ruhiger und schluckt nur hin und wieder noch mal trocken. iich hoffe nun, dass das tro.fu den mist gelöst hat und er nur noch ein kratzen im hals hat.

hat jemand von euch erfahrung damit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!