Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ahso, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Azita- ist auch deine Hündin? Und in deinen Ava sind 3 Hunde, auch ein Schäfi, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe zwei Hunde.
Nelson, deutscher Schäferhund (war auch mein erster mit dem ich mich hier vorgestellt habe) und Azita, Hündin und weißer Schweizer Schäferhund.
Der dritte im Avatar ist Chicco, Dsh und gehört meiner Mutter, wohnt also nicht bei mir, wird aber oft genug besucht :)Also nur Schäferhunde in der Familie
-
klar immer her mit den weißen Schäfchen
Erzähl mal was zu der hübschen Dame! Wie alt ist sie denn?achso! herzlich willkommen übrigens
(meine guten manieren hab ich heut in der, nein vor der, Hundschule gelassen)
-
Herzlich Willkommen!
Gibt's auch Fotos von deinem "Kontrastprogramm"???
-
Azita ist 4 Jahre, kastriert und eine White Najeli.
Ich habe Azita von einer Familie übernommen, die wegen Scheidung leider keinen Hund mehr halten konnte.
Azita ist ziemlich aktiv und nervös, eine chronische Leinenzieherin und hasst KleintiereAlles in Allem aber sehr gut erzogen und doch pflegeleicht.
"Lange" Zeit hatte ich mir Sorgen gemacht weil sie so unfassbar dünn und schmal war mit ihren 32kg auf 64cm. eine Nachfrage bei der Züchterin hat aber ergeben, dass alle Damen und teilweise auch Rüden der Familie so gebaut sind.
Momentan arbeite ich daran ihr mehr Sicherheit zu geben damit diese Nervösität sich verringert und allgemeine Leinenführigkeit. -
-
Schön das sie bei dir ein neues Zuhause gefunden hat!
Ich hätte auch gern schwarz-weiß Bilder -
-
:fondof:
das wäre ja mein Traumduo *schmacht* -
Auch von uns ein herzliches Willkommen :)
-
Zitat
Was für ein klasse Duo du da hast!
Ich freu mich schin auf viele weitere Bilder von den beiden(dreien) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!