Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Fenja bekommt nach dem buddeln oder sühlen in Matsch immer Küchenarrest :D dort bleibt sie etwa eine Stunde. Anschließend erkennt man anhand der Sandhaufen wo sie gelegen hat :headbash: einfachste Reinigung :gut:

• Caya auch :gut:

Man wird von vielen Leuten bemitleidet : Achje, so ein Schei§§wetter und dann ein weißer Hund :lol:
    Wenn ich dann sage dass die Maus fast selbstreinigend ist glaubt das niemand.

• Ist bei uns auch so, die Leute staunen immer*g* Aber Ezri ist wirklich super selbstreinigend- schade, dass es unser Boden nicht auch ist :lol:
    Unseren Urlaub hat Ezri übrigens toll gemeistert- sie liebt das Meer :gut:

• Hab auch son Exemplar :D

http://abload.de/img/950yluy4.jpg

Bei uns heißt es auch üben, üben, üben und vor allem dranbleiben :headbash:

• Sind eure alle eigentlich auch so hypernervös und auf Speed?
    Azita kann keine Bewegung in normaler Geschwindigkeit ausführen und zieht alleine extrem an der Leine.
    Das ganze klappt nur weil sie so gut wie nie alleine geführt wird und da dauerhaft ohne Leine läuft und perfekt Fuß kann. Aber kaum ist die Leine dran zieht sie wieder. Leinenführigkeit bis in die Unendlichkeit geübt, aber nach 2 Tagen Erfolg geht das wieder los. Habe auch weniger das Gefühl, dass sie das nicht kann oder weiß, sie will einfach nicht..

• Zitat

Leinenführigkeit bis in die Unendlichkeit geübt, aber nach 2 Tagen Erfolg geht das wieder los. Habe auch weniger das Gefühl, dass sie das nicht kann oder weiß, sie will einfach nicht..

Auch das kenne ich ! Ohne Leine alles super und sobald die Leine dran ist *nerv*! Ein Tag super der andere ....

Bei den Marotten die meiner schon alle gezeigt hat und an den wir hart arbeiten, wäre manch einer schon verzweifelt *grins*!

Ein Sturrkopf ohne gleichen ! :D :D :D

• Mir ist das richtig peinlich immer :D
    vor allem weil hier jeder durch meine Hundeauswahl und das Bild des gemeinsamen Gassigehens erwartet, dass ich bei Schäferhunden nur mit dem Finger schnippen brauche und das sind Lämmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!