Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Peinlich ist es, wenn dein Hund so laut aus Protest am quieken ist,
    das die Leute aus den Häusern kommen, um nachzuschauen, ob da jemand seinen Hund weh tut
    und dann feststellt das er ja nur an der Straße sitz macht. :D

• Jaa mein Riesenmeerschweinchen kann auch das auch gut. :D
    Macht sie zum Glück nur im Haus, ansonsten könnte man auf der Straße meinen, dass ich meinen Hund misshandel :headbash:

• [quote="X2302"]Jaa mein Riesenmeerschweinchen kann auch das auch gut. :D

Ist auch gut !
    Der Nachbarsjunge meinte mal zu seinen Opa als ich vorbeiging "schau mal Opa da ist ein Pony"
    :D :D :D

• So werde jetzt mal den nächsten "Kampf" aussitzen! Spaziergang und meinen Sohn vom Fussball abholen.
    Das wird Lustig! Der hat sein Fahrrad dabei. :lol:
    Vorlaufen können die Kinder mittlerweile ohne Probleme,
    aber Fahrrad fahren ist immer noch so ne Sache !
    :rollsmile:

• ja...bei uns auch., wenn wir zu mehreren mit haku gehen und einer von uns geht mal ein paar schritte vor, dann zerrt köti an der leine, als ginge es um sein leben (-_-)
    ich bleib dann immer stehen, bis er wieder an meine sete zurück kommt ( kannn schonmal 5 minuten dauern) oder ich dreh um und geh in die andere richtung zurück...ohne unseren vorausgehenden natürlich. aber DANN ist das gefietsche auch weithin hörbar.

• Zitat

Jaa mein Riesenmeerschweinchen kann auch das auch gut.
    Macht sie zum Glück nur im Haus, ansonsten könnte man auf der Straße meinen, dass ich meinen Hund misshandel :headbash:

Zitat

Peinlich ist es, wenn dein Hund so laut aus Protest am quieken ist,
    das die Leute aus den Häusern kommen, um nachzuschauen, ob da jemand seinen Hund weh tut
    und dann feststellt das er ja nur an der Straße sitz macht.

JAAA - Fenja sollte sinig an der Leine laufen bevor wir auf den Hundeplatz gehen. Ging nicht, also rauf und runter, jedes mal Kehrtwende wenn gezogen wurde. Dann verlang ich einfach mal ein Sitz und was macht sie??? schmeißt sich auf den Boden und schreit um ihr Leben :???: *peinlich* wir standen hinter einem Auto und selbst mein Freund fragte was wir da gemacht haben :tropf: Bin dann noch mal vors Auto hab das gleiche spiel nochmal durchexerziert. Da hat sie wieder gequietscht als hät ich ihr auf den Fuß getreten :gott:

Fenja ist ja ncoh nicht so alt aber durch konsequentes umdrehen klappts bei uns gut mit der leinenführigkeit. Wir haben auch keine einheitliche Gassistrecke. Aber diese Woche denkt sie auch immer sie weiß wo es lang geht. Geht wohl langsam aber sicher los mit der Pupsität :pfeif:

• Ezri zieht ja zum Glück fast nie, nur wenns zum Hundeplatz geht*g* Aber auch da lässt sie sich immer schnell wieder händeln. Sie hat uns die Leinenführigkeit von Anfang an leicht gemacht.

• Zitat

ja...bei uns auch., wenn wir zu mehreren mit haku gehen und einer von uns geht mal ein paar schritte vor, dann zerrt köti an der leine, als ginge es um sein leben (-_-)
    ich bleib dann immer stehen, bis er wieder an meine sete zurück kommt ( kannn schonmal 5 minuten dauern) oder ich dreh um und geh in die andere richtung zurück...ohne unseren vorausgehenden natürlich. aber DANN ist das gefietsche auch weithin hörbar.

Hat heut ein wenig länger gedauert als 5. min :headbash:

Diese Marotte hat uns in 2 Jahren (6 Halsbänder und 4 Leinen gekostet) :hust:

• Meine ist 4, wurde von mir und den Vorbesitzern gut geführt und erzogen und hat das immer noch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!