Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Hier wird gerauft bis der Arzt kommt
Meistens lasse ich sie auch, nur wenn es gerade nervt dann geh ich dazwischen.
Rasmus kann auch überhaupt nicht einschätzen wieviel Kraft er hat, wenn Haku Pfötchen gibt um etwas zu bekommen kommt er und Haut mit seiner Pfote richtig zu, das zwiebelt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
unser untier rauft momentan auch...am liebsten mit kleinen hunden, die dann oft verängstigt sind, weil sie es nicht einordnen können -_-
ich versuch dann immer ihn wieder runter zu leveln. manche kleinen hunde kommmen dann irgendwann damit klar und hängen ihm dann immer ordentlilch in den lefzen und den backen. dann lass ich sie auch weiter raufen. ich schätze, das ist tatsächlich ein jungund"problem" -
Wir hatten heute eine Premiere... Luna mag ja eigentlich wirklich aaaalle Hunde und lässt sich selbst durch wild kläffende Hunde nicht aus der Ruhe bringen. Heute haben wir dann einen Afghanen mit Zöpfen getroffen und den fand sie scheinbar echt unheimlich, hat gebellt und leicht geknurrt. Das hab ich so bei ihr echt noch nie gehört. Es kam bisher überhaupt nur ein paar Mal im Jahr vor, dass ich sie bellen höre.
Ach und das mit dem Raufen passt sie scheinbar doch noch gut an. Vor ein paar Tagen hat sie mit ner französischen Bulldogge gespielt und die wieder ständig umgenietet. Dann kam aber ein noch kleinerer Hund dazu und sie war wieder viel vorsichtiger :)
-
UUUUUURLAUB! Nachd er Nordsee vor 4 Wochen hat Ezri nun auch die Ostsee kennengelernt*g*
-
ich will auch mal wieder ans meer
aber wir können erst im nächsten jahr -
-
Wir waren ja jetzt 2mal kurz hintereinander, erst Nordsee und jetzt Otssee, herrlich!!!
Ich liebe das Meer, wobei ich am liebsten auf ner kleinen Insel(Wangeroooooge) bin und eben an der Nordsee. -
Hübsche Plüschohren!
Und hach... an der Nordsee war ich vor einigen Wochen. Tagestripp.
Will gern nochmal hin, auch nur mal übers WE... einfach total schön da!
-
Wir sind über Silvester an der Ostsee. Freue mich auch schon total drauf.Wir waren mit Luna bisher erst einmal kurz am Meer und damals war sie noch klein und etwas wasserscheu
-
Hallo ihr lieben,
Wir leben auch noch
Bhālū wächst und gedeiht, mit allen Hochs und Tiefs, die man so haben kann. Futterumstellung auch Wolfsblut, Verdacht auf Getreideallergie usw...
Seit 3 Tagen sind es tränende Augen und ein juckendes Ohr
Naja, seit dem neuen Futter, wird er wieder richtig weiß und flauschig! "Er ist soooo flauschig..."
Wir waren vor 2 Wochen das erste Mal an der Nordsee und Bhālū hat sein neues Lieblingshobby gefunden... Buddeln
Er hatte Riesen Spaß am Strand! Leider konnte er nur mit Schleppleine laufen, da dort oben die Hasenpest ausgebrochen ist und in den Dünen die ganzen angefallenen Kanninchen rumkrüppelten... So konnte ich ihn immer noch schnell wieder zur Ordnung rufenDas an der Leine laufen klappt super... Ohne Leine...
mit Leine will er nur Voraus und ist taub und ohne läuft er lieb und artig bei mir und hört total gut! Naja, unsere Hundeschule sagt, das es schon total gut ist, das er mit fast 15 Wochen so gut abzurufen ist ohne Leine
Hier noch ein paar Bilder vom Strand und nach dem Waldspaziergang und das Sofa hat er auch erobertHerrchen wurde schwach!
-
Woran merkt man eigentlich, das der Zahnwechsel los geht? Bhālū verweigert seine Leckerchen und will dafür lieber Eiswürfel lutschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!