Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Zitat

Vom Sutumer Grund... Sind das nicht die VPG Weißlinge? Wäre ja was für mich

Keine Ahnung, haben ihre Hunde wohl mal darin ausgebildet, zu Beginn. Aber mit der Zeit... naja. Wär halt kein Ort, wo ich einen Hund kaufen würd, auch wenn ich dann auf jeder Ausstellung endlich mal Chancen hätte!! :headbash:

Haha, Cassio! Das haben hier beide auch schon gebracht! Wie aus dem Nichts im Schlaf geheult und auch vor Schreck aufgewacht! Alles ohne Ankündigung... ohne Pfoten-Zucken oder Wuffen... ganz plötzlich, allerdings bei mir zum Glück gegen Abend bzw Tagsüber.

• Machen meine zwei Weiber wiederrum garnicht. Auch nicht, wenn ich mal Wolfsgeheul anschalte. Kida jault manchmal, wenn ich sie ärgere oder sie sich sehr freut. Ist dann ein seeeehr tiefes Jaulen; Wooohoohooo..! :D Aber ansonsten. Garnicht.

• Achso... Ich kenne den Zwinger nicht weiter. Habe nur einmal beim surfen gesehen, dass die IPO machen.

Heulen ist das einzige Geräusch, was Einstein nicht macht. Auch nicht als im Wolfspark alle Wölfe geheult haben. Dafür kann er diese Elchdosen (die Dinger, die mam umdreht und dann öööhaaaaarrrrr machen) perfekt synchronisieren :ugly:

• Zitat

Heute Nacht hat einer der beiden uns einen halben Herzinfarkt verpasst. Gegen 5:00 früh dachte sich Herr Hund er müsse Heulen wie ein Wolf oO Dabei haben sich die beiden selbst so erschreckt dass sie danach mit pochenden Herzchen ins Bett hüpften und bis zum Weckerklingeln an uns gepresst weiterschliefen. Keine Ahnung was das sollte? :???:

Hatte Caillou auch die letzten Nächte gemacht ...... war Liebeskummer :headbash:

• Caillou ist leider wesensmäßig nicht so einfach.
    Nicht das beste Nervenkostüm, hibbelig, teils unsicher und löst dann seinen Konflikt nach vorne. Wirklich nicht schön und wäre er mein erster Hund, puh.
    Er bringt mich schon mal an den Rand der Verzweiflung weil er ist wie er ist und man eben nicht alles wegerziehen kann, sonder halt eben auch mal nur managen kann. Auch viele Selbstzweifel, ob ich was falsch gemacht habe, weil die beiden anderen Hunde vorher waren ja auch nicht so. Naja, Nr. 1 ein Traum, Nr. 2 das Mannweib, und Nr. 3 der Vollpfosten. Vielleicht sollte ich's mal mit 'ner Katze probieren :headbash:

• Also Anfängerhunde sind meine Beiden auch nicht..
    Jetzt mit 3 und 6 Jahren könnte ich sie sicher fast jedem Anfänger in die Hand drücken.. Davor wäre es wohl eher schief gegangen..

Beide mögen Menschen und höfliche Hunde.
    Beide haben guten Trieb wobei der von Heaven noch was heftiger ist.
    Beide ignorieren andere Menschen bis sie angesprochen werden.
    Beide wären am liebsten IMMER bei mir.
    Beide haben super Nerven und kommen selbst auf Messen usw super zurecht.
    Beide haben ein mega Vertrauen zu mir und ich kann alles mit ihnen machen.

Lennox ist ne Jagdsau, er ist sehr eigenständig und man muss die Richtige Motivation finden.

Heaven würde jagen aber ihr steht der Gehoram im Weg. Sie ist ne totale Arbeitssau und könnte selbst wenn man sie Nachts aus dem Tiefschlaf hohlt ne BH laufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!