Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
unser untier stinkt gerade gemütlich vor sich hin...seit gestern. männe war gestern mitihm weg und hat ihn sich irgendwo drin sühlen lassen...ich vermute, dem geruch nach, ...kacke (-_-)
baden oder abspülen können wir ihn hier nicht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kacke. Aber vom Tier hoffentlich? Kida hat sich vor ein paar Tagen in Menschenscheiße gewälzt. War toll. Hatte ich das hier erzählt? Wo wir ewig im Wald spazieren waren und ich glücklich, dass die Hunde trotzdem noch toll sauber waren. Und es nur noch 20m bis zum Auto waren.... und ich mich aufeinmal umdreh und sich das Tier in einer Serviette wälzt. Und wiederkommt und eine Gesichtshälfte mit einer dicken Schicht Kacke eingeschmiert war?! Und weils so schön ist, wischen wir nochmal mit den Pfoten drüber und haben die auch voll... Boooooooaaaaah! Ich hatte dann Zewa im Auto. Und... Mezzomix. Damit hab ichs dann notdürftig abgewaschen, so gut es ging und es mir die Nase erlaubt hat... bin ja nüscht pingelig. Kuh. Fuchs. Hase. Toter Fisch. Kein Ding... aber das... WÄH!
Und zum Foto.... Nöööö... da hab ich sie einfach "Laut" machen lassen
Bzw. bei uns heißt es "Motzen"
Und hauptsächlich bin ich dabei auf sowas aus:
Aber wenn sie nicht gescheit bellt, kommen eben andere Gesichtsentgleisungen zum Vorschein!
-
ja..irgendeine kacke, aber zum glück keine menschenkacke ^_^
-
Man deine Fotos sind echt immer Klasse. Da werden ich immer ganz neidisch
Als Luna noch klein war und Häufchen super lecker fand, hat sie auch mal etwas Menschenkacke erwischt. Boah war das eklig... -
Komm runter/hoch, dann kriegste die auch von deiner Maus!
-
-
@ White Polarwolf
Boah - die Fotos sind echt der Hammer!!!!!
Wie gesacht - der Bub hat ja definitiv einen an der Waffel - aber es ist nicht alles schlecht......der Bub hat sich noch nie, noch nicht mal ansatzweise in was ekligem gewälzt
-
Vielen Dank für die vielen Beiträge zu meiner Frage :)
Naja, wie erwartet auch sehr unterschiedliche Erfahrungen. Ich denke den 'perfekten' Anfängerhund gibt es nicht - ich möchte eh keinen Welpen und bei einem ausgewachsenen Tier kann man ja schon abschätzen ob man einen Draufgänger-Weißen oder einen Anderen hat. Ich werd einfach die Augen offen lassen und vllt findet sich ja ein passender.
Der typische Goldie-Anfängerhund wird es bei mir denk ich eher nicht.Uhm, da hätte ich noch eine Frage :)
Irgendwie hab ich "Beschaffungsprobleme" von Weißen, die ein neues Zuhause suchen. Ebay kenn ich alle im Moment, zergportal, tiervermittlung usw auch. Alle Weißen-in-Not hab ich meines Erachtens auch im Blick.Es gibt ja oft auf Züchterseiten auch Vermittlungshunde - kann mir da jmd vielleicht einen nennen? Ich versink irgendwie in den vielen Züchterseiten.
Vielleicht kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, einen ausgewachsenen Weißen zu finden -
Zitat
Komm runter/hoch, dann kriegste die auch von deiner Maus!
Also wenn wir mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei! :)
-
gugg mal bei denen, die helfen oft auch weiter, wenn Weiße ein neues Zuhause suchen--> https://www.facebook.com/weisse.s.schaeferhunde?fref=ts
-
Zitat
Uhm, da hätte ich noch eine Frage :)
Irgendwie hab ich "Beschaffungsprobleme" von Weißen, die ein neues Zuhause suchen. Ebay kenn ich alle im Moment, zergportal, tiervermittlung usw auch. Alle Weißen-in-Not hab ich meines Erachtens auch im Blick.Es gibt ja oft auf Züchterseiten auch Vermittlungshunde - kann mir da jmd vielleicht einen nennen? Ich versink irgendwie in den vielen Züchterseiten.
Vielleicht kennt ihr ja noch andere Möglichkeiten, einen ausgewachsenen Weißen zu findenIch wollte damals auch einen Weißen, "fertig" erzogen, ausgewachsen und Rüde.
Es wurde eine Hündin weil es echt nicht leicht ist überhaupt einen zu finden.
Es waren damals in ganz Deutschland (Welpen ausgenommen) 4 in ebay. Ein 8 Monate alter Rüde, der für Rentner zu stürmisch war. War mir zu jung und das Inserat war eher nach dem Motto "habe Hund, finde Hund doof, hol ihn sofort", ein Rüde der passend war, aber nie telefonisch erreichbar, nie zurück gerufen und auf die Email bekam ich vor Kurzem (4 Monate später) als Antwort, dass er vermittelt sei.
Dann war da noch einer, komplett ohne Info, schlechtes Handybild und mit Zusatz "Hund befindet sich derzeit in Litauen", aber von privat. Joa.
Und Azita. :)
Es gab noch eine Hündin im Tierheim, aber leinenaggressiv, will Einzelhund sein. Nichts für mich.Nachdem ich meine Hündin hatte und durch deren Züchterin bisschen Einblick erhalten hab hab ich gemerkt, dass durchaus gute Hunde bei den Züchtern sitzen.
Irgendeinen einen Züchter empfehlen kann ich dir nicht, dazu bin ich zu wenig auf die Schweizer spezialisiert, aber ich habe den Anschein, dass es bei den Weißen vergleichsweise wenig schwarze Schafe gibt.Hör dich einfach bei den Züchtern um, da kommt ab und an mal was zurück und die wissen oft auch untereinander wo gerade was sitzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!