Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Vielen Dank ich geb die Komplimente weiter :D . Bin mal gespannt wie sehr er sich noch verändert bis er Erwachsen ist. Momentan ist er Hinten wieder höher als vorne und er bekommt immer mehr eine Plüschhalskrause.

@Chinza ich muss später mal in deinem Fotothread schauen gehen, dein Caillou sieht auch sooo Hübsch aus. Ok alle Weißen sind echt Hübsch, obwohl ich den Stockis echt verfallen bin :herzen1: .

@malika Hat Henry auch so ein "Ihhhh Wasser Blick" drauf wenn er ausversehen Nass wird? Cooper weiß auch schon genau wo er im Garten laufen muss wenn der Rasensprenger an ist um nicht Nass zu werden xD

• Darf ich mal fragen, wie lange Eure Weißen gewachsen sind?

Hardy ist jetzt ca 1,5, kommt da noch was oder kann ich davon ausgehn, daß er jetzt dann Größe und gewicht erreicht hat?

Er hat zwischen 10 Monaten und jetzt noch ziemlich zugelegt.

• Also mit nem Jahr kommt in der Höhe normal nix mehr.
    Wie lang Caillou gewachsen ist, kann ich nicht genau sagen. Allerdings war er mit nem Jahr noch ein schöner Schlacks und hat dann erst drauf gepackt. Aber von der Höhe her, war er fertig.

• @Amaris,

wunderschön :herzen1:

@ Chinza,

ja, Gewichtsmäßig meine ich vor allem. Er hat schon gute 10 Kg drauf bekommen. Ist aber nicht dick :D Er war auch der totale Spargel, und untergwichtig am Anfang (wir haben ihn erst mit 10 Monaten bekommen).

• @Amaris sehr schöne Bilder :herzen1: .

@Sheea Wie schwer ist denn Hardy?

Cooper wächst momentan wieder, er sieht so ungleich aus :lol: .
    Hinten höher, der Kopf wirkt wieder so klein und er sieht wieder länger aus als noch letzte Woche. Am Wochenende wird er mal wieder auf die Waage gepackt.

• @ Pfirsich,

so 35Kg rum, ist allerdings schon etwas her (ich kann ihn nicht mehr selber wiegen :lol: ) und ich hab den Eindruck, er ist noch n bißchen schwerer geworden. Ich wieg ihn bald wieder beim TA.

Wir haben leider keine Waagen in den Petstores.

• @malika Hat Henry auch so ein "Ihhhh Wasser Blick" drauf wenn er ausversehen Nass wird? Cooper weiß auch schon genau wo er im Garten laufen muss wenn der Rasensprenger an ist um nicht Nass zu werden xD

Unterschiedlich. Er hasst Regen, besonders im Gesicht, dann läuft er immer mit angeklappten Ohren und gesenktem Kopf. Mitunter auch dicht hinter mir, so dass er sein Gesicht hinter meinen Beinen verstecken kann. Er bleibt dan auch stehen und wischt sich mit der Pfote drüber oder versucht, sich an meiner Hose abzutrocknen , das Weichei. :hust:
    Wenn wir im Garten mit dem Schlauch hantieren, kommt er aber an und will daraus trinken. Nur spritzen darf es nicht zu sehr, dann flüchtet er.

• @Pfirsich Oh ein neuer Stocki-Junge wie schön! :herzen1: Manchmal habe ich den Eindruck, dass es deutlich mehr Langstock-Weiße gibt als Stockhaar. Was ich persönlich sehr schade finde!

Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und eine neue Route zum Laufen gefunden. Natürlich waren auch jede Menge Leute an der frischen Luft, min. 2 Mal sprachen mich die Leute an:
    "Sind das Kanadische?"
    "Nö, Schweizer |) "
    "Oh, ich dachte das wären Kanadische"
    "Ja, früher hießen sie so"
    Die Verwirrung blieb in den Gesichtern :ugly: Ich finde es allerdings interessant, dass die meisten Leute sofort meine Beiden als Schäferhunde erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!