Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
.....und wenn man Hund dann mal als Schäferhund identifiziert hat, kommt dann der Klassiker "Ach, dann hat er's ja mit der Hüfte"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Husky und co hab ich noch nicht gehört*g* Aber Ezri ist ja auch zierlich, evtl deshalb.
Hier laufen auch echt viele rum, allein in meiner erweiterten Nachbarschaft 3!
-
Von uns auch mal wieder ein Hallo in die Runde!
-
Wie schön, vielleicht schauen noch mehr “Alte“ mal vorbei. Würd mich freuen.
-
Oft wird die Rasse direkt erkannt oder es wird gefragt ob ein Schäferhund mit drin ist. Oft wird dann gesagt das die so selten oder noch nie einen weißen Schäferhund gesehen haben. Manche die die Rasse direkt erkennen sind dann ganz erstaut das Cooper so aufgeschlossen zu fremden Menschen ist. Oft wird dann gesagt das die gehört haben die Weißen seien so zurückhalten.
Bei uns in der Gegend habe ich auch noch keinen Weißen getroffen.
@Kati85 sehr schöne Bilder
-
-
Dann will ich Euch auch mal meinen Apollo vorstellen. Inzwischen schon 4 Jahre alt:
-
Ich hab ja gleich ein Doppelpack
Mein Rüde Scar hatte gestern Geburtstag, er ist jetzt 9 Jahre alt! Er ist mein absoluter Herzenshund, er ist der Grund wieso ich mich in diese Rasse "verliebt" habe.
Trotz seiner mittlerweile starken Arthrose lässt er sich nie hängen und begleitet uns auf Schritt und Tritt
-
Oh, Glückwunsch nachträglich. Henry hatte auch gestern Geburtstag. Er ist jetzt 7
-
Oh, Glückwunsch nachträglich. Henry hatte auch gestern Geburtstag. Er ist jetzt 7
Die Zeit vergeht so schnell nicht wahr? Dann auch mal Glückwunsch an deinen Henry
-
Alles April-Geburtstagskinder hier. Apollo hatte auch am 13.04. Geburtstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!