Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ach ja:
Henrys Eltern sind Great Hope vom Sutumer Grund und Indian Dream of beautifull white.
Henry heisst mit vollem Namen Amazing Henry like a Pearl in the sun.Henry hat hier im Form auch noch eine Nichte.
Amica Ezri von Amaris.
Die ist eine Tochter von Henrys jüngerer Halbschwester Charlotta Like a pearl in the Sun.
Leider liest man von ihr im Moment nichts mehr.Hallo, hier gibts auch Verwandtschaft
Henrys Opa ist Amys Papa. Leider lebt er nicht mehr. Wurde aber schöne 14 Jahre alt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welcher der beiden Opas denn?
-
Ahnentafel von "Eko vom Rammenauer Schloßblick"
Papa "Elvis vom weißen Wunder" hat eine Facebook Seite. Einfach mal googlen.Caillous Mama war Quanta Graziana vom Werntal .... noch mehr Verwandschaft
Caillou war aus Quantas letztem Wurf. -
Welcher der beiden Opas denn?
Bossanova.
-
Bossanova.
Das war ein wunderschöner Rüde, finde ich
-
-
Hallo.
Ich gebe Eko seit paar Tagen Wolfsblut und finde
das Output sehr viel. 4 mal am tag grosse Haufen.Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Trockenfutter.
LG
Kartal -
Das war ein wunderschöner Rüde, finde ich
Das stimmt. Bossanova ist unter anderem mit der Grund warum wir Amy haben. Die Züchterin von Amy hat ihn bei beiden Würfen als Deckrüde eingesetzt. Einen B-Brunder kenne ich recht gut und bin ganz begeistert von ihm.
Hallo.
Ich gebe Eko seit paar Tagen Wolfsblut und finde
das Output sehr viel. 4 mal am tag grosse Haufen.Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Trockenfutter.
LG
KartalMit Trockenfutter habe ich gar keine guten Erfahrungen gemacht.
Wolfsblut hat Amy gar nicht vertragen, das gab auch juckende Ohren und wunde Zehzwischenräume an den Hinterpfoten. Die Zutatenliste bei WB ist mir auch zu lang. Da ist so viel unnötiges Zeugs drin. Außerdem benötigte sie von TF egal welche Sorte/ Marke etwa 1000g/24h zuzüglich Leckerlies und Kauzeug. Das waren mindestens 50% mehr als empfohlen. -
Rusty bekommt ausschließlich Happy Dog Neuseeland Trockenfutter.
Alles andere verträgt er leider gar nicht gut.
Nassfutter kann man mal ein wenig drunter mischen, aber bei regelmäßiger Gabe fängt er das kotzen an.Aber auch wir müssen wesentlich mehr als die empfohlene Menge füttern. Ansonsten magert der Kerl mächtig ab.
Er ist eh sehr, sehr dünn, was aber leider nur auffällt wenn er schwimmen war. Ansonsten plüscht das Fell so, dass man seine wahre Figur gar nicht sieht.
Macht die "Sicht"-Kontrolle nicht immer einfach :-)Mir wurde gesagt, dass die Weissen SH eh öfter Probleme mit dem Magen haben.
Habt ihr diese Erfahrung gemacht?(Wir dachten immer, sein kotzen hängt vollkommen vom Magen ab. Mittlerweile wissen wir, dass er wohl einen Megaösophagus hat, und viel auch daher kommt. Glaube wir haben 2 Baustellen bei ihm :-/ )
-
Wir füttern Odin mit Real Nature, Nass- und Trockenfutter für Junghunde. Schmeckt ihm super (aber er frisst eh alles), hat keine unnötigen Inhaltsstoffe und er verträgt es super. Übergeben tut er sich zum Glück nicht, aber er hatte anfangs öfter Durchfall. Lag aber vermutlich daran, dass er total schlingt. Wir machen ihm die Stücke vom Nassfutter jetzt recht klein und seitdem hat er eigentlich keinen Durchfall mehr. Ob das jetzt wirklich daran liegt, oder am abgeschlossenen Zahnwechsel
-
Eko bekommt alles gemischt seit 2 Wochen.
Meistens trockenfutter für Erwachsene hunde. Am sonsten wie es passt ( roh, DosenFutter, Gemüse, Obst, Eigelb, Eierschale, Käse, Frische Fische ).
Jetzt hab ich Lachsöl und Flocken bestellt.
Ich möchte eigentlich sehr viel Abwechslung einbauen.
Eko würgt so 2 bis 3 mal gelbe Schleim. Das ist seit er 3 monate alt ist. Ich bin jetzt fast dahinter gekommen warum. Ich vermute wenn er zuwenig Futter bekommt hat er das Problem. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!