Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Meine erste Weisse hat das auch manchmal gemacht. Sie hat die Kacke von unserem Zweithund gefressen (nicht die eigene).
Bonnie frisst jede Kacke. Vom Erst- und Zweithund, Katzenkacke, Menschenkacke... Boh, das ist so ekelhaft.
Man muss sie ständig im Auge behalten und wehe, sie bleibt mal längere Zeit stehen, dann weiß ich genau warum. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sowas kenn ich von meinem alten herrn überhaupt nicht . als welpe hat er mir den putz von der hauswand gefressen, aber sonst? nee... ..ätsch - pech gehabt !
allerdings ist noch heute keine noch so kleine pfütze, oder gerne auch schlammlöcher, vor ihm sicher. reinlegen und genießen ist angesagt, wenn ich nicht aufpasse...nur dass ich den ollen mit seinen 55 kilo nicht mehr in die wanne gehoben bekomme - eine dusche haben wir nicht - selbst reinspringen ist wegen arthrose nicht und kalt abduschen im garten bei dieser witterung auch nicht... :/
hier ein sommerfoto vom genießer
-
Da hab ich ja mal Glück! (bisher)
Kimba wälzt sich nicht in Dingen, die stinken.
Kacke frisst Sie nur die der Katzen und da könnte ich auch :kotz2: wenn ich das sehe...Dagegen arbeite ich mit Bierhefe. Als wir noch TroFu gefüttert haben (mit Bierhefe) hat Sie das nicht gemacht. Erst seit wir Roh füttern...
Hier mal ein Schneeweisschen:
-
Mit Bierhefe habe ich es auch schon versucht. Wir teilbarfen und ich hab ins Fleisch Bierhefe rein. Jetzt habe ich sogar die TroFu-Ration erhöht in der Hoffnung das sich das Kackefressen legt, aber bis jetzt Fehlanzeige. War deswegen auch schon beim TA. Blutbild war ok.
Heute morgen war es wieder Menschenkacke. Obwohl ich sie an der Leine hatte, hat sie doch was erwischt. Die Menschenkacke liegt hier bei uns überall in jedem Waldeingang und an jedem Parkplatz. Ist echt ne Sauerei. Von uns Hundebesitzern erwartet man, daß wir die Haufen wegräumen und Menschen kacken überall hin und räumen nix weg. Einfach nur ekelhaft. -
Hallo!
Bei Euren letzten Beiträgen mußte ich grad lachen...
Henry ist auch ein kleines Ferkel
Kacke frißt er auch, aber nur gut ausgewählte, nicht jede.
Am liebsten frisch und noch dampfend *würg*
Allerdings nicht (mehr) seine eigene und wenn ich es sehe und verbiete, macht er es auch nicht.
Wälzen mag er sich manchmal auch, aber auch da läßt er es bleiben, wenn ich nein sag.
Ich habe noch die Hoffnung, dass er es (das Ka***fressen) irgendwann ganz bleiben läßt.
-
-
meine macht das leider auch,aber nur ihre eigenen hinterlassenschaften--hat sie so von ihren eltern gelernt--ansonsten hab ich auch meist einem schwarzen hund,weil jede pfütze und jedes schlammloch ist ihres
so sieht sie dann ausund baden ist nicht ich bekomme sie nicht mal rein ins bad
-
Hallo,
shary, und wie bekommst du sie dann wieder sauber? Ich meine, so "normalen" Dreck - okay - der fällt bei uns auch als Aura vom Hund auf die Fliesen
Aber diese extremen Matschgeschichten wie auf deinem Foto (und wie bei uns heute morgen als sie im Regen mit drei Hunden übers klatschnasse Feld getobt ist mit Überschlag und allem - wuaaaahhh - da war das weiß nur noch als kleine Flecken auf dem schwarzen Hund zu sehn Und da geht bei uns ohne Wanne gar nichts...
Auch wenn ich sie über mehrere Wochen mal nicht abdusche, wird ihr Fell dunkel und ich wundere mich dann nach dem Abduschen immer, wie weiß sie eigentlich ist... da kommt echt jedesmal eine gelbe Suppe raus.
Was macht shary denn, wenn sie nicht baden will? Ist sie so groß und schwer, dass du sie nicht schnappen und reinheben kannst?
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass Amy noch größer wird... weißt du noch, ab welchem Monat ungefähr shary nicht mehr gewachsen ist?
Und an alle anderen auch gerne: Wie groß und schwer sind eure weißen jetzt und ab welchem Alter ungefähr waren sie ausgewachsen...
LG, Tanja -
shary ist jetzt 2 jahre,ca 65cm hoch und ca 35kg schwer,wann sie entgültig aufgehöhrt hat zu wachsen weiß ich garnicht,weil nach der höhe kam ja noch länge und breite
wenn sie so aussieht wie auf dem bild hilft nur noch im bach oder see baden aber meist sind wir dann lange unterwegs und da gibt es meist auch pfützen in die sie sich nur allzugerne legt.sonst helfen nur große badehandtüscher und viel rubbeln
-
Hihi...Pfützen (saubere) und Gewässer nimmt Henry auch mal gerne, aber so richtigen Matsch...da streikt er
Bei uns am Stall ist zu dieser jahreszeit der Reitplatz und das Paddock eine ziemliche Schlammwüste.
Wenn Ihr sehen würdet, welche Umstände Henry macht, um bloß nicht DA durch laufen zu müssen
Trotzdem sieht er oft aus wie ein Erdferkel
-
also mein alter herr ist ca. 71 cm hoch (schulter) und wiegt zwischen 53 und 55 kilo. aufgehört zu wachsen hat er ungefähr mit 2- 2 1/4 jh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!