Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Kati, wie alt sind deine Beiden denn, wenn Heaven grad eine Zicke ist? Flegelzeit oder Läufigkeit ;-)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kida wird wieder zum Rammler. Sie versuchts bei Shawnee ja immer maaaaal. Aber jetzt wird sie wieder sehr extrem. Hitze ahoi!
-
Hi Leute, hab im web eben ein toooooles Video gefunden ... schaut doch mal :-DDD
http://www.belcando.de/deutsch…geht-einkaufen-video.html
Ein Traum ...
-
ja der ist toll gell
der backt auch Weihnachtsplätzchen
-
den kenn ich auch schon :) toller hund ^^
-
-
Ich kannte den Sam noch nicht. Toller Hund und tolle Leistung!!!
-
Hier mal was neues vom Connor, die Bilder sind aber auch schon vom letzten Sommer:
-
Schöne Bilder von Conner!
Heaven ist jetzt 1 Jahr und 5 Monate alt. Während der beiden Läufigkeiten bisher zickt sie garnicht. Bei ihr ist es einfach das alter. Da scheint das Hirn nur noch aus Wackelpudding zu bestehen...
-
Es gibt tatsächlich Ketten die NICHT abfärben. TOLL!!
-
Ich mag Ketten ja auch.... ich find, da sehen die Hündchen richtig "wild und wölfisch" mit aus
Für andere, schäferhund-nicht-mögende Menschen dann wahrscheinlich noch ein Grund mehr, den Hund mit der Kette zu meiden
Irgendwie hab ich mir ja jetzt wieder Panik in den Kopf gepflanzt. Shawnee sitzt ja schon immer so schräg. Also entweder auf der linken oder rechten Pobacke. Wenn ich sie zum "Männchen-Machen" üben absitzen lasse, sitzt sie richtig, verfällt aber schnell - wenn ich zu lange brauche, um zu den Leckerlies zu greifen - wieder in diesen "Welpensitz". Den Begriff hab ich so aufgeschnappt. Das fällt mir im Moment vermehrt auf.
Sie sitzt selten kerzengerade wie die Hunde beim Obi, zum Beispiel. Bei Kida fällt es mir natürlich jetzt auch auf. Manchmal hat Shawnee die Beine beim Sitzen auch weit vom Körper "abstehen"....wie soll ich das beschreiben... Sie sitzt 'gerade' aber die Beine rutschen dann sehr weit nach außen (mal die Knie nach innen, die Fersen nach außen oder die Knie sind nach außen geklappt und die Sprunggelenke sind unter den Bauch an den Körper gezogen), sodass das ungesund aussieht.... Ist das nur, weil sie vor allem auf Fliesen und Laminat laufen oder ist das Bequemlichkeit oder doch... HD?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!