Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Und wo schlaf ICH?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süß deine beiden "Nasen"
du darfst sicher im "Körbchen" schlafen
-
Das kommt mir auch sehr bekannt vor, bei mir ist es nur ein Hund und zwei Katzen, die es sich im Bett gemütlich machen...
-
Die Weißen sind einfach unheimlich schöne Hunde! Da gibts nix weiter zu zu sagen :-)....
-
Zitat
Die Weißen sind einfach unheimlich schöne Hunde! Da gibts nix weiter zu zu sagen :-)....
Ich in echt froh das mein Bett 1,40 breit ist und ich "nur" einen großen langen Hund habeWobei wenn Aira will kann sie auch das ganze Bett für sich in Anspruch nehmen
-
-
Mir kommt's von der Länge manchmal vor als würden drei Personen in unserem Bett schlafen
. Die Fili kann sich auch irre lang machen.
Wie geht's den den verdorbenen Mägen?
-
Zitat
Wie geht's den den verdorbenen Mägen?
Och ganz gut. Wenns nach Aira gehen würde hätte sie heute gerne wieder Fleisch gehabt. Mit Stielaugen hat sie Kira´s Fleischportion beäugelt. Sie hat zwar ihre Karottensuppe gegessen aber eher widerwillig. Ich sag da nur selbst Schuld.Wenn man unbedingt alte Äpfel essen muss, muss man auch mit den Konsequenzen leben
-
Ui, das ist ja mal interessant!
Die Liegeplätze haben mich ja schon immer interessiert. (Körbchenwahn von Fraule)Da ich dieses Jahr das "Hundezimmer" fliesen lassen möchte, habe ich mir überlegt, evtl die Liegeplätze neu zu gestalten. Im Kopf hätte ich so einige Ideen, leider wird das aber mit der Umsetzung schwierig.
Leichte Reinigung muß ja gegeben sein.
Wie schalfen Eure Hunde? Meine sind sooo gern in Ihrer Liege. Ich glaube, was praktischers gibbet nichSie sind praktisch zum Absaugen, einfach zu reinigen und total bequem müssen Sie auch sein...
-
ach witzig, sowas hab ich ja noch nie gesehen! Interessantes Teil, selbstgebaut oder gekauft? Meine jetzige Fellnase hat sich den Weg ins Bett erarbeitet. Ansonsten habe ich eine Ansammlung der tollsten Hundebetten zu Hause (Lillibed, DrBark, riesiger Korb und und und), die werden alle verschmäht geschlafen wird aber nur aufm platten Boden oder im Bett :D.
-
Zitat
ihre Karottensuppe gegessen
du hast ihr extra Karrottensuppe gemacht? Cool. Haben Karrotten da irgendeine besondere Wirkung oder einfach nur so? Weil sie Karrotten so gerne mag? Zum Glück haben sie den Apfelausflug so gut überstanden. Zum Glück endet sowas ja eher mit Kotzerei und Durchfall, als mit schlimmeren Symptomen.
Bei uns sind grad so massiv viele Giftköderalarme, dass es mich bei jeder neuen Meldung fröstelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!