Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Äääähm was ist denn hier los?
Dummfug oder wie? Versau bloß nich den Thread, Freundchen. Wurd der schon gemeldet? Nervling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... genau, dieser Nervling.
Um die Ecke wohnt auch ein weißer Schäferhund, der ist so intelligent, der hat seinem Herrchen beigebracht ihm einen Napf mit Industriefutter fertig brav hinzustellen - so dass er sein Futter nicht draußen im Wald suchen müsste und seine Nase anstrengt müsste, was das Denkvermögen steigern könnte.
-
Olafiana, es wird nicht geduldet, dass hier Themen mit zusammenhangslosen Posts zerschossen werden.
Wenn du Fragen zu der Rasse hast, dann bitte ich darum diese in einem vernünftigen Tonfall, ohne Unterstellungen und unterschwellige Vorwürfe zu posten. -
Herrlich..
Man sollte "bitte nicht füttern dran schreiben"So zurück zum Thema..
Alaska macht sich toll.. Und die drei hier zu Hause harmonieren Super!
Sie orientiert sich viel an Heaven und schaut sich zum Glück viel von der großen ab..
Sitz, ordentlich an der Leine laufen, Platz machen und auf Rückruf hören kann die Maus schon..
Hundeschule findet sie auch grandios und freut sich immer mit mir arbeiten zu können!Termin beim Tierarzt zum impfen hat sie völlig gelassen hin genommen.. Kein pieps hat sie gemacht und sich neugierig in der Praxis umgeschaut.
Am Wochenende werden wir mal einen Ausflug in die Stadt machen. -
mal ne doofe frage...warum ist alaska jetz nochmal bei dir? i.wie hab ich das nicht verstanden o_O
behältst du sie?ansonsten: Don`t feed the Troll!
-
-
Alaskas Züchterin hat schon einen Welpen aus ihrem anderen Wurf im Rudel und einen Junghund. So nimmt Kati sie für 6Monate damit man sich auf beide welpen einzeln konzentrieren kann und sie auch die Aufmerksamkeit bekommen die sie brauchen
Alaska ist eine Tochter von Katis Lenni und kennt Kati schon vom besuchen.
Hoffe ich hab das nun richtig erklärt.
-
Ja alles richtig erklärt...
Außerdem hat sie noch 3 erwachsene weiße, eine goldi Omi und ne fußhupe da rumlaufen.. -
Aah...danke :-)
-
Shawnee war diese Nacht total seltsam. Hat sich erst hingelegt zum Schlafen. Wie immer. Aber dann ist sie aufgestanden und zur Tür gegangen und hat mich angeglotzt. Is zum Bett. Glotzt mich an. Zur Tür. Stand mittem im Zimmer. Glotzte mich an. Ich dacht mir also... sie muss mal. Bin raus. Sie pinkelt. Allerdings dachte ich, sie muss groß (pinkeln kann die ja bei jedem Mal rausgehen. Also doch falscher Alarm, vor allem weil sie beim Haufen meist auch hechelt oder bescheid"sagt", dass sie muss). Ich wieder rein, ins Bett. Sie wieder.... aufgestanden und stand mitten im Zimmer. Ewiglang und hat mich einfach angestarrt. Kam wieder zu mir, ging wieder in die Zimmermitte. Hat sich hingesetzt, mich angeglotzt.......
Bis ich den Kaffee aufhatte und sie ins Platz geknurrt habe.... dann gings irgendwann auch wieder. Aber.... HÄ?!
-
Laila hat sowas auch öfter mal gebracht.
Die Ursache waren meist irgendwelche Geräusche - Akku vom Handy leer?Vielleicht hatte sie aber auch Bauchweh?
Hauptsache es ist wieder gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!