Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Auch von uns ein herzliches Willkommen :)
waaah! wo ist denn der kleine Rasmus hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön noch mehr neue leutchen hier zu haben :-)
-
Zitat
waaah! wo ist denn der kleine Rasmus hin?
Der ist wohl im Urlaub irgendwie verloren gegangen
-
Hübsch ist er geworden, der Rasmus. Und er hat so ne schöne dicke schwarze Nase
-
Wunderhübscher Bub!!!
Sooo, gestern waren wir ja beim BVWS NRW Cup- Ezri und alle ihre Geschwister, die da waren, haben ein vv abgeräumt
Der Richterbericht:
Gut entwickelte 5 ½ Monate junge Hündin, korrekt aufgebaut, altersentsprechender Brustkorb, schmaler Kopf, und schmaler Fang, aber zum Körper passend. Korrekt angesetzte und aufmerksam getragene Ohren. Korrekte Winkelungen, gerade Front, paralleler Stand. Rhythmisches Gangwerk, Hündin heute etwas scheu und zurückhaltend.(Die Rechtschreibfehler hab ich mal NICHT übernommen- meine Güte, erschreckend, was da alles falsch war!)
Leider war Ezri total durch den Wind weil ich aufgeregt war und wollte nur zu Herrchen, da wollte sie sich nicht anschauen lassen
Daher gabs nur den 2. Platz(von 2en*g*)
Einige Impressionen:
Axel, Ezris Ziehpapa mit Mama Lotti, die ein vorzüglich bekommen hat
Geschwisterbande beim Spaziergang:
Wir im Ring
beide mal blöd gucken- danke, reicht
Blödsinn machen
Unser "Camp" mit den Geschwistern
Nochmal Mama Lotti
-
-
Ezri erlebt ja immer super spannede Sachen
Und direkt so vielversprechend *g*Hat hier sonst noch ein Weißer mal bei sowas teilgenommen (und dirket "abgesahnt")?? Ich würde das ja gerne mal just-for-fun machen, aber ich find nichts in meiner Nähe und nur des Spaßes wegen mach ich keine halbe Weltreise
-
Man ist Rasmus groß geworden!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
-
Meine Lahja und ich waren auch beim NRW Cup. :)
War für uns das erste mal mit 18 Monaten. Haben leider keine Platzierung in der Zwischenklasse bekommen, aber trotzdem ein V (vorzüglich). Lag wohl hauptsächlich daran, dass meine Maus sehr nervös war und nur gejammert und gejault hat... *hust* Ihre Schwester hat direkt ein V1 abgesahnt! -
Och, da hätten wir uns ja treffen können
Ezri hat im Ring ja leider auch gejammert und gebockt- war aber eben zum Großteil meine Schuld, ich war zu aufgeregt -
Stimmt, aber ich hatte hier auch länger nicht reingeschaut, darum wusste ich nicht das du dort bist!
Dann beim nächsten Mal :-) Oder willst du nicht mehr ausstellen?
Ja die Aufregung...kann gut sein, dass es bei mir auch daran lag. Naja kann nur besser werden ;-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!