Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Mir gehts hauptsächlich um die Runde morgens. Da laufen wir an nem Feld vorbei und es ist echt dunkel... je nachdem werd ich demnächst auch mal wieder durchs Feld laufen. Und da kommt einem dann nicht viel entgegen. Radfahrer sieht man ja i.d.R selber früh genug. Aber so 'nen Frühaufsteher-Jogger?
Müssten heut eintrudeln die Bänderchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waren heute im schnöden Feld unterwegs. Hängt mir ja eigentlich zum Halse raus. Aber ich hab die Kamera eingepackt, um ein paar schicke Actionfotos zu machen. Die Beiden kloppen sich ja immer so toll... Joa. Und das hier war dann das Ende vom Lied
Schmutzige, ausgetobte, glückliche Dreckschw... ähm! Hunde!
-
=).
-
Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen
Unser zukünftiger Hund wird, wenn alles klappt, zwischen Weihnachten und Neujahr geboren und zieht im März bei uns ein.Wie groß und schwer sind eure denn?
LG
-
wir drücken die Daumen
Hmm Fenja ist 62cm hoch und hat etwa 25kg (haben lange nicht gewogen xD) sie ist jetzt 9 Monate alt.
Sie ist ein bissl groß geraten -
-
Euri hat 61 cm und 27 kg bei 8 Monaten
Ääähh viel Fell
Sie hat am 20.11. noch 23,5kg gewogen. aber ich hatte auch den Eindruck, dass sie Masse aufgebaut hat- mehr Muskeln, Fell, breite- nicht Fett*g* Sie hat immer noch ne super Figur. -
ui Ezri ist ja auch so groß!
langsam glaube ich die haben den Standart falsch standartisiert -
ehrlich gesagt...ich weiß es gar nicht (o_O)
die ta hier (neuer wohnort) hat eine waage, die ist so klein, dass haku nicht drauf passt. wir werden wohl erst wieder wiegen, wenn wir weihnachten meine mutter besuchen, bei dem dortigen (unserem alten) ta. -
Kida 60/61cm und 30kg und Shawnee 62/63cm und 34-35kg (was hab ich bei den 35kg auf der Futterhauswaage gestaunt
)
Jetzt waren sie allerdings 2 Wochen in Pflege bei meinen Großeltern weils mir gesundheitlich nich so gut ging... ich glaub, da kann ich nochmal 2-3kg raufrechnen
-
Luna hat auch so 62cm, ist aber glaube ich noch unter 30kg. Ich hab sie schon ewig nicht mehr gewogen. Das werde ich die Tage mal nachholen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!