Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Klar kann man auch ohne Hund einen Ausstellung besuchen. Warum auch nicht
Und wegen dem erkennen kannst du uns ja ein Erkennungszeichen mitteilen. Oder wir ziehen Tshirts mit "Go-Kida! Go!" an
man ich wär so gern dabei. Ich wäre auf jeden Fall an meinem kleinen Begleiter zu erkennen. Mein Sohn fällt schon ziehmlich auf
so ein kleiner rothaariger Zwerg der jeden angrinst ist nicht immer praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte jetzt vorgeschlagen, dann kommen wir auch eher und können die zwei bissi toben lassen, ohne daran zu denken, dass das ziemlich schmutzig enden könnte und das doch recht ungünstig für Kida wär.
-
YEAAAAAAHHHH Klein Bubi mit dem flammenden Haar, kann man gar nicht übersehen!!!!
-
Das mit dem Toben ist eeeeigentlich 'ne super Idee, allein um Kida ruhiger zu bekommen, allerdings kenn ich sie und die verstaucht sich dann noch irgendwas
Die Tshirts sind auch gut
-
ey der ist kein Bubi
Aber er würde sich tierisch freuen Baldur zu sehen. Junior ist gewachsen der dürfte mittlerweile besser mittoben können.
-
-
Super, dann werde ich nächsten Samstag auch mal vorbeischauen
Unbekannter Weise feuer ich dann auch einfach mal die Kida an, dann hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung
nicht das ich sonst noch "was Weißes" mitgehen lasse :anmachen:
-
Ach falls meiner mal wieder meint mich ignorieren und lieber alles andere viel toller finden zu müssen, kannst den gern mitnehmen.
-
Übrigens wird Kida ja nicht mit "Kida" angesagt, sondern laut Papieren heißt sie ja "Quenja"
Wird das überhaupt angesagt? So à la: "Frau Müller mit Bodo vom Dackelclub" ? -
Ich glaube die Namen werden erst bei der Platzverteilung angesagt.
Weist du denn wieviele Hunde gemeldet sind? -
Zitat
Ach falls meiner mal wieder meint mich ignorieren und lieber alles andere viel toller finden zu müssen, kannst den gern mitnehmen.
gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!