So war's: Trial in Sutthausen

• Zitat

Ich fand die Schafe gut... mal ganz ehrlich: Welches Schaf wäre bei den Temperaturen noch nett über eine Wiese gedümpelt???

Jo, ich bin ja auch stolz auf meine kleine Rennsemmel... den Teil nach dem Wiederöffnen des Pferchtores versuche ich energischst auszublenden

:angry:

Hallo,

ich finde es trotzdem toll. Wir sehen ja nur die Platzierung, die ihr uns hier schreibt. :wink:

Was eventuell schief gegangen ist, wen interessiert das schon. Ich hab eh keine Ahnung davon und falls ich es mal schaffe zuzuschaun, würde ich den Fehler wahrscheinlich auch noch nicht mal sehen. :stumm: :freude:

Am Ende zählt doch nur die Platzierung und die finde ich einfach nur gut. :D

• Zitat

Hey Silvi,

ganz tolle Fotos !!!!!!!!!!

Gruß
    Alex

Ja, kann ich nur unterschreiben. Sehr chöne Bilder !!!!

Zu unserer Leistung beim Trial: Der Outrun lief noch ziemlich gut. Beim Lift hätte ich 3-4 sekunden warten sollen, bevor ich Cira in marsch schickte, denn durch dieses zu frühe Treiben zum Fetchgate wurde es hektisch, und ich habe nicht geschafft die Schafe wieder zur Ruhe zu bringen. Dann hatte Cira wieder so einen tag erwischt wo sie mein Down-Kommando eher als grobe Richtlinie angesehen hat. Dieses kombiniert mit einem geringen Abstand hat dann dazu geführt dass ein Schaf auf dem Weg zum ersten Treibtor in Richtung zurück zum Ausslasspferch galoppiert ist. Den Versuch Cira das Schaf holen zu lassen habe ich abgebrochen, daher habe ich also ein DIS geerntet.
    Die anderen Schafe hatten sich derweil aufgrund der Hitze unter einen Baum verkrümelt. Diese Grundidee fand Cira wohl auch gut, hat sie aber noch schnell mit einem Bad im angrenzenden Bach kombiniert, bevor sie die Schafe in Richtung Feierabendpferch brachte.

Viele Grüsse
    Gerold...der sofort nach diesem Trial den Gedanken hatte, sich bei allen Trials abzumelden, bei denen er gemeldet hat..................

• Zitat

Gerold...der sofort nach diesem Trial den Gedanken hatte, sich bei allen Trials abzumelden, bei denen er gemeldet hat..................

...der diesen Gedanken auch laut äußerte und sofort von einer
    Schwäbin wieder auf den anderen Gedanken gebracht wurde,
    dies NICHT zu tun, gell ? ;-)

Man sieht sich beim Highlandtrial !

Gruß
    Christine
    :winken:

• Ey - ihr spinnt doch wohl :shock:

Cira fand ich nu gar nicht soo schlecht. Ich denke, die hat sich durch die rennenden Schafe aufstacheln lassen und dann keine Zeit mehr für "Ohrenpflege" gehabt. Die Ansätze an sich fand ich gar nicht schlecht.

Und Lucy hat glaub ich NULL verstanden warum ihr Frauchen mit Adrenalin nur so um sich sprühte, im 3 Sekunden-Abstand die Farben wechselte wie ein Chamäleon von grün, auf rot zu weiß. Die schaute dich schon beim Warten immer etwas verunsichert an.

• Danke Silvia...
    bist echt ein guter Geist... :streichel:

Jaaa Lucy hat die Welt nicht verstanden.

Warum Frauchen sie, als Nummer 7 dran war
    schon aus dem Auto holte und sie so lang
    zugucken lies...
    warum Frauchen mit ihr
    aufs Trialfeld geht und es dann wieder verlässt
    und warum Frauchen sie bei Drei Uhr ins Lay down bringt
    auch dass Frauchen plötzlich eine Ampel darstellt und alle Farben
    zeigt, die sie hat, hat der arme Hund nicht verstanden. :rolleyes:

Trotz allem kann ich den kürzesten Lauf, den es gestern gab nicht nur auf meine Nervosität schieben. Das wäre ja einfach.

Wir sind einfach noch Greenhorns (da ist die Farbe grün schon wieder ;-) )
    und haben noch ein ordentliches Stück Weg vor uns.

Gestern habe ich einen ersten Schritt gemacht und werde diesen Weg weiter gehen. Schritt für Schritt...und irgendwann ankommen. ;-)

Wie die Bärenraupe :

Keine Chance.
    Sechs Meter Asphalt.
    Zwanzig Autos in einer Minute.
    Fünf Laster.
    Ein Schlepper.
    Ein Pferdefuhrwerk.
    Die Bärenraupe weiß nichts von Autos.
    Sie weiß nicht wie breit der Asphalt ist.
    Weiß nichts von Fußgängern, Radfahrern, Mopeds.
    Die Bärenraupe weiß nur,
    dass jenseits Grün wächst.
    Herrliches Grün,
    vermutlich fressbar.
    Sie hat Lust auf Grün.
    Man müsste hinüber.
    Keine Chance.
    Sechs Meter Asphalt.
    Sie geht los auf Stummelfüßen.
    Zwanzig Autos in der Minute.
    Geht los ohne Hast.
    Ohne Furcht.
    Ohne Taktik.
    Fünf Laster.
    Ein Schlepper.
    Ein Pferdefuhrwerk.
    Geht los
    und geht
    und geht
    und kommt an.

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Hi Christine! Ihr zwei habt mir echt leid getan. War das schade! ;(
    Beim nächsten Mal klappt das besser. Ganz gewiss. Kopf hoch! Da haste dann doch Heimvorteil, gell? Ich drück dann wieder ganz doll die Daumen. :)
    Weißt doch: Alles wird gut!

• Nicht doch !

Kein Grund jemandem leid tun zu müssen.

Es war zwar ein ziemlich weiter Weg von Giessen
    nach Osnabrück für eine halbe Minute Trialteilnahme ;-)
    (war´s überhaupt so lang ? )

...aber die Fahrt war toll und das ganze Geschehen drumherum auch...

Also ich tat mir nicht leid...und das heißt was, denn ich kann mir manchmal so richtig schön selber leid tun... :D

Schöne Grüße
    von
    Christine

• Christine - eigentlich können wir uns die Hand reichen - mein Lauf vor 2 Jahren war ungefähr genauso lang in Sutthause - nur daß bei mir da ja noch dieser unsägliche gedeckte Tisch ne Rolle spielte :lol:

• Also in Sutthausen passieren ja die aberwitzigsten Sachen... nächstes Jahr will ich auch dahin! Wir können da sicher auch was zu beitragen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!