So war's: Trial in Sutthausen

• Ui, hier werden die Wunden geleckt und die Sieger gehuldigt!

@ Gerold und Grischdiene, keine Panik, beim Highlandtrial wird alles gut!

@ Corinna,
    vieleicht wird auch alles noch besser :gut:

@ Klose, es sind nur noch 25 Tage!

@ Kai, du Volldepp, du oberHirni, du Idiot!
    Warum biste net mitgefahren nach Osnabrück, du und dein Tormel, ihr hättet mit der Wiederhohlung der Hängernummer einen Platz in der Geschichte gehabt!
    Depp, dämmlicher!

VG Kai, Grün vor neid!

• Nächstes Jahr, Hause, da komm ich auch mit. Vielleicht fällt meinem Hund dann auch noch was Nettes ein. Silvia hat ja bereits die Klapptischnummer, Du die Hängernummer, mal sehen, was es noch zu bewegen gibt :D :D

Auch grün vor Neid, wären wir mal Grischdienes Ruf gefolgt. Siehste, das hatse uns nu voraus :wink:

• Erst mal Glückwunsch :gut:

...und dann an den Rest was macht ihr euch für Gedanken wer wann wo platziert ist ist doch Wurscht bei den distanlern heißt es "ankommen ist gewonnen" mein Motto war immer "gesundes Pferd ins Ziel bringen ist gewonnen " egal in welcher Zeit und fürs Higlandtrial hab ich mir das Ziel gesetzt das den Schafen nichts passiert mein Hund nett zu Ihnen ist und keinen Scheiß baut (woran natürlich ich schuld bin :wink: ) der/die Richterin nicht ganz den Schock kriegt und wir mindestens 1 Punkt bekommen ob am Sa. oder So und das ich nach hause fahre mit dem Wissen an dieser oder jener Sache muß noch geübt werden und ansonsten möchte ich ein nettes Wochenende verbringen mit netten gleichgesinnten Menschen. Es hat doch auch jeder KL. 3 Handler mal irgendwann angefangen ja und dann habt ihr vergessen es gibt doch noch die Buttermilch Kur mit % und wir können uns ja vorher/nachher daran laben. Also Nation Kopf haoch wir rollen das Feld langsam aber gewaltig von hinten auf und ich bin GAAAAANZ hundertprozentig nicht nervös :tanz: ICH NICHT :help:

• Zitat

Nächstes Jahr, Hause, da komm ich auch mit. Vielleicht fällt meinem Hund dann auch noch was Nettes ein. Silvia hat ja bereits die Klapptischnummer, Du die Hängernummer, mal sehen, was es noch zu bewegen gibt :D :D

Auch grün vor Neid, wären wir mal Grischdienes Ruf gefolgt. Siehste, das hatse uns nu voraus :wink:

Gut ich komm auch mit ,wir kriegen das schon hin da hab ich die wenigsten Sorgen

• Hat eigentlich irgendwer fotographisch festgehalten wie ich Chill zweimal versucht habe klar zu machen, dass sie unter dem Zaun durch soll?

Und überhaupt - TANJA - wo bleiben die Bilder? Und welchen Platz hast Du eigentlich gemacht? *willnetdummsterben* :wink:

Viele Grüße
    Corinna

• Hallo hier bin ich mit den Bilder...bin doch schon fast im Urlaub....

Welchen Platz ich habe möchte ich auch gern wissen, ich weiß auch nicht mehr als das was hier im Forum steht. Auf der ABCD sind noch keine Ergebnisse.

Higgins und ich haben die Schafe nach einem Gigantischen zu früh abgebrochenen Outrun dann in komischeschen Linien über das Feld geeiert, fast die Tore getroffen und beim Einpferchen aufgegeben. Aber für unser 3. Trial fand ich das nicht schlecht.

Gruß Tanja

Higgins beim Outrun

beim Treiben

beim Pferch

Christine mit Lucy

Corinna mit Chill

der Nachwuchs schaut zu

Klasse 2 Starter

• Ne - leider war ich für die Zaun-Einlagen immer nen Tuck zu spät. Sah aber echt urkomisch aus. Wenn ihr das öfter macht, wundert es mich, daß keiner von euch blaue Augen hat :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!