ANTIKDOGGE BALU GESTOHLEN!
-
-
Durch meine Züchter habe ich grade diese schreckliche Meldung erfahren!
Bei Tasso ist es schon auf der Seite!!!
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx
Unter PLZ 3....Hallo Ihr Lieben,
ich höre soeben von einem dringenden Notfall. Die Antikdogge BALU aus Hannover wurde am 27.11. aus dem Garten gestohlen! Die noch dort lebende Hündin hat sich aus dem Halsband gewunden und wurde deswegen nicht mitgenommen!.
Bei Auffinden des Hundes bitte ich um eine schnelle Info an meine E-Mail:
[email='stefan@antikdoggenfreunde.de'][/email]
UND Polizeistation HannoverHoffen wir das Beste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So eine Schweinerei hoffentlich wird sie bald gefunden! So ein Hund fällt ja eigentlich ins Auge!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Durch meine Züchter habe ich grade diese schreckliche Meldung erfahren!
Bei Tasso ist es schon auf der Seite!!!
http://www.tasso.net/Vermisst-Gefunden/Suchmeldungen.aspx
Unter PLZ 3....Hallo Ihr Lieben,
ich höre soeben von einem dringenden Notfall. Die Antikdogge BALU aus Hannover wurde am 27.11. aus dem Garten gestohlen! Die noch dort lebende Hündin hat sich aus dem Halsband gewunden und wurde deswegen nicht mitgenommen!.
UND Polizeistation HannoverHoffen wir das Beste.
-
Ich hoffe auch sehr dass sie gefunden wird und nicht irgendwohin verscherbelt...
schlimm dass man solche Hunde schon vor Dieben beschützen muss... :zensur: Man kann ja schlecht eine Alarmanlage am Hund befestigen...
sorry, aber da hoffe ich dass die schöne Hündin ihrem Dieb mal ganz cool den kompletten Arm rausreisstDaumen sind gedrückt...
(wobei man leider vermuten muss, dass die Täter ganz schnell über alle Berge sein werden...was sicher hilft ist das Internet nach Antikdoggen zu durchforsten.) Hoffentlich sind es nicht irgendwelche Asis, die sich mit so einem Hund brüsten wollen...
-
Zitat
UND Polizeistation Hannover]
:/ Ich hoffe, das Balu schnell gefunden wird.
Eine Mail finde ich eher suboptimal, da du ja nicht Tag und Nacht deine Mails abrufst, es sei denn du kriegst ne Nachricht per SMS. Gibts keine Nummer der Besitzer oder eine Nummer von dir ?
Und bei welchem Revier genau wurde das in Hannover gemeldet ?
Denn die Polizeistation Hannover gibts nicht.
Poste doch hier die Nummer des Reviers, wo das ganze ja sicher angezeigt wurde, denn die wissen wenigstens Bescheid. -
-
Sorry, ich hatte Hündin geschrieben, Rüde meinte ich...
-
Also die E-mails werden von Stefan (nicht von mir, ich poste das hier nur damit mehr menschen davon was mitbekommen) den ganzen Tag über abgerufen!
Stimmt, Polize Hannover Misburg ist es!
Polizeikommissariat Misburg
Waldstr. 9
30629 HannoverFon: 05 11 - 109 3515
-
Supi Anja
Das ist die Nummer der Wache und die is 24 Std. besetzt.Ich überleg grad ob es erlaubt ist die Tagebuchnummer, die die/der Besitzer/in bekommen hat hier zu posten. Also quasi das Aktenzeichen der Polizei. Das würd das ganze einfacher und schneller machen, da die Beamtin/der Beamte am Telefon nur die Nummer in den PC eingeben muß um zu wissen, worum es geht.
Weiß aber wie gesagt nicht, ob das hier erlaubt ist Geht das, wenn die Besitzer es hier persönlich einstellen ? Ich weiß es nicht, aber vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen.
-
nicht zu verstehen, was in manchen Menschen vor sich geht
-
hi anja,
drück die daumen, dass balu gefunden wird... was ein alptraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!