Suchen größeren Rüden zum wöchentlichen Spielen in Würzburg

• Hallo!
    Wir suchen einen Spielgefährten für unsere Hündin Savannah.
    Es sollte ein Rüde sein, da sie den Umgang mit Hündinnen erst noch lernen muss.
    Auch sollte er nicht allzu klein sein, damit unsere noch sehr ungezogene Maus ihn nicht einfach umrennt.
    Man könnte sich vielleicht einmal die Woche zum spazieren und spielen gehen treffen.
    Savannah läuft bisher nur an der Schleppleine, da wir sie erst seit Kurzem haben.

Würden uns über Antworten freuen!

Grüße Anna und Savannah

Das ist Sie: http://www.tierheim-wuerzburg.…2f/03c198992f0820c4d.html

• Hm, wenn sie gut mit Hündinnen könnte, dann hätt ich dir jemanden empfehlen können .

Ich treffe mittags oft einen Labradorrüden. Der spielt mit jedem und ist dabei wirklich sozial. Nimmt auch ein "gröberes" Spiel nicht gleich krumm.

Ansonsten, hast du schon mal nach Schulen/Vereinen geschaut? Da kann man vielleicht auch Kontakte finden.

• Oh die ist ja hübsch :) Hab sie sogar schonmal in "live" gesehen, toll das ihr sie genommen habt :gut: Wünsch euch viel spaß mit ihr, kann aber auch nur mit einer kleineren Hündin dienen ;)

• Hallo Anna

läuft es mittlerweile besser mit Hündinnen? Bin oft auf der Freilaufwiese in Wü unterwegs mit meiner 1-jährigen Hündin.

Julia

• Hi!
    Ja es läuft im Moment ziemlich gut mit Rüden UND Hündinnen.
    Habe schon im WÜ-Gassitreff geschrieben...Dann sieht man sicher sicher bald mal.

Grüße... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!