Nr. 4 ist heute eingezogen
-
-
Hach gleich vier Wauzis.
Schön das er so nett von den anderen aufgenommen wurde.
Auf die Tageslichtbilder freu ich mich schon. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So,nach einer ausgiebigen Schnüffeltour im Garten,einer kleinen Spielrunde mit Polly und etwas Haareschneiden,Krallenschneiden (man war das notwendig) und Ohrenputzen liegt der Kleine fix und Fertig neben mir auf der Couch und schlummert seelig.
Hier mal ein paar BilderLiebe Grüße und schönen ersten Advent
-
Zitat
So,nach einer ausgiebigen Schnüffeltour im Garten,einer kleinen Spielrunde mit Polly und etwas Haareschneiden,Krallenschneiden (man war das notwendig) und Ohrenputzen liegt der Kleine fix und Fertig neben mir auf der Couch und schlummert seelig.
Hier mal ein paar BilderLiebe Grüße und schönen ersten Advent
Is der größere der neue?
Aber nun sieht er ja doch geflegter aus, nach dem schnitt, is zumindest jetzt ne Frisur drin Süß sind se auf jedenfall beide, und passen wirklich gut zusammen ;-) -
Ja der größere/längere ist der neue Mitbewohner
Ich steh nicht so auf das lange Gedöns,mit kurzem Bart und nem praktischen Schnitt sieht er gleich viel besser aus.Mir gings nicht ums süß sein sondern darum das es pflegeleichter wird
Ist schon ein Schnuffel,nur seinen Namen findet er einfach doof.Eigentlich heißt er Aras (!!) aber ich fand Asterix besser...naja mal schaun vielleicht finden wir noch was besseres
-
Ne ich finde diese langen ungepflegten Zottel beim Yorki auch nicht schön, so sieht er doch viel besser aus.
Na eigentlich hätten die anderen beiden von dir ja Obelix und Miracolix heißen müssen, dann wären se zumindest komplett (eben die wichtigsten) ;-)
Echt süße Namensgebung -
-
Glückwunsch zum Neuzugang, der Zwerg ist ja wirklich zuckersüß!
Finde deine Namensgebung echt spitze!
-
Huhuuuu das ist ja schön das der kleine nun eine neues schönes zuhause hat....Er sieht echt schnuckelig aus und inzwischen so gepflegt....
Schade das Ihr alle immer so weit weg wohnt mit Euren Yorkies...Ich find auch das Asterix perfekt passt...
Viel Spaß weiterhin mit Deine ganzen Wauzis...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!