Ideen fürs Weihnachtsgeschenk???
-
-
Huhu
Ich überlege gerade was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken könnte
Ich habe an einen Rasierer (für den Kopf) gedacht den er auch haben will oder evtl. an eine Shi Sha
Habt ihr noch Ideen? Mein Freund ist 22 und ein Pc-Freak (Pc-Zeug wollt ich ihm aber eigentlich nicht schenken )
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie versteh ich nie, wie man für den Partner.... den Freund..... der Liebe, den Lieben Mensch um einen rum keine Geschenkideen hat!?
Wer kennt den zu Beschenkenden denn besser, als der jenige, der Tisch und Bett mit ihm teilt?
Und selbst wenn man in einem Forum Tipps und Ideen bekommt, ist es doch nicht die eigene Idee und deshalb auch nur halb so schön.Ich weis irgendwie immer ganz genau, was ich all meinen Lieben schenke :reib: und irgendwie fände ich persönlich es auch sehr traurig und auch beschämend, wenn mein Partner sich irgendwo kundig machen würde, was er mir schenken soll.
Wenn er nicht weis, worüber ich mich freuen würde, wer denn dann? -
Zitat
Irgendwie versteh ich nie, wie man für den Partner.... den Freund..... der Liebe, den Lieben Mensch um einen rum keine Geschenkideen hat!?
Wer kennt den zu Beschenkenden denn besser, als der jenige, der Tisch und Bett mit ihm teilt?
Und selbst wenn man in einem Forum Tipps und Ideen bekommt, ist es doch nicht die eigene Idee und deshalb auch nur halb so schön.Ich weis irgendwie immer ganz genau, was ich all meinen Lieben schenke :reib: und irgendwie fände ich persönlich es auch sehr traurig und auch beschämend, wenn mein Partner sich irgendwo kundig machen würde, was er mir schenken soll.
Wenn er nicht weis, worüber ich mich freuen würde, wer denn dann?Naja, das sehe ich nicht so... Würde mich zwar auch nicht im Forum kundig machen, sondern einfach mal losziehen und rumgucken, aber so dramatisch wie du es darstellst finde ich diese "Ideenlosigkeit" nicht. Mir geht es meist genauso, und das nicht nur bei meinem Partner...
Einen Tip habe ich übrigens nicht
-
ich habe ja schon 2 sachen erwähnt und wollte nur mal eure ideen wissen
er hat ja alles und sachen für den pc möchte ich ned schenken weil er dann noch mehr davor hockt als eh schon
rumgeschaut habe ich gestern schon und ganz ideenlos bin ich ja auch ned
-
naja, wir wissen nich, was er für hobbys hat, außer dem PC
wie er drauf is, charakterlich, menschlich, halt was er für typ mensch is...oder was ihn ausmacht...
is immer schwierig für den Partner , ich weiß...
ich hab mein Geschenk schon gegeben...klar gibbet noch was, ne kleinigkeit halt, aber das eigentliche Geschenk hat er schon Dieses jahr war ich schnell
LG
-
-
Meiner hat zum Geburtstag einen Kasten Bier bekommen, ich bin da wohl praktisch veranlagt Zu Weihnachten weiss ich noch nichts, vielleicht eine Ed Hardy Unterbuxe, die wäre aber eigentlich eher für mich, ihm ist weitgehend egal wie ich ihn einkleide Bücher kommen bei meinem auch noch immer gut an. Und im Notfall gibts ne Flasche Jack Daniels, die mag er auch. Vielleicht ist da was dabei für dich.
-
Zitat
Meiner hat zum Geburtstag einen Kasten Bier bekommen, ich bin da wohl praktisch veranlagt .
-
Ich bin auch noch am Überlegen....Finde so ein Krimi Dinner bei http://www.mydays.de ganz interessant. Oder das Dinner in the dark. Wäre auch mal eine schöne Gelegenheit gemeinsam etwas zu unternehmen.
Liebe Grüße
Anja -
ich glaub ich hab was einen tandem-fallschirmsprung.. sowas wollte er eh mal machen.
der kostet allerdings 200euro, da muss seine family ein bisschen was dazu zahlen ich rede morgen mal mit denen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!