Welpenschule
-
-
Hallo an alle,
da ich in zwei Wochen meinen kleinen weißen schweitzer Schäferhund bekomme, wollte ich mal fragen ob irgendjemand Erfahrungen mit Welpenschulen in Karlsruhe und Umgebung hat und mir da die eine oder andere Empfehlung aussprechen kann. Ich habe mich gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe jetzt über die SuFu zu diesem Thema nichts gefunden. Ich schaue mich momentan schon selbst um, habe aber für mich bis jetzt noch keine Entscheidung getroffen. Über eure Empfehlungen freue ich mich,
Grüße aus Karlsruhe,
Matze
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Matze,
wir kommen auf Pforzheim und gehen mit unserem Beaglerüden in die Welpenschule nach Berghausen - das ist ja von KA nicht weit we.
Da gibt zurzeit mehr als 10 Welpen in allen Größen. Das ist echt klasse dort - wir haben auch ne Weile gesucht und sind dann auf Empfehlung dahin gegangen. Wenn du bei google mal nach dogsfunworld suchst, dann wirste die Schule finden.Wenn du noch Fragen hast....meld dich einfach
Viele Grüße
Meike -
Danke Meike für den Tip, von dieser Hundeschule hatte ich nocht nichts gehört. Ich habe mich über die Homepage mal schlau gemacht und das hört sich soweit ja alles ganz gut an, werde sie mir jetzt denke ich mal anschauen gehen. Weißt du zufällig ob die im Dezember irgendwann Ferien machen?
Danke für die schnelle erste Hilfe,
Matze
-
Hey Matze,
ich denke die werden erst ab dem 17.12. Urlaub machen. Vorher findet jeden Samstag die Welpengruppe statt - immer ab 15:00 Uhr.
Man kann da einfach mit seinem Hund (oder ohne) vorbei kommen und sich das mal anschauen. Die erste Stunde ist immer Schnupperstunde - von da an kostets 5€ pro Woche (11er Karte 50 € - zahlst immer nur wenn du auch da bist und kannst alle Angebote in der Woche wahrnehmen).Die Welpen spielen die meiste Zeit miteinander und zwischendurch gibts ne kleine Übungseinheit.
Viele Grüße
Meike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!