Welpenspielgruppe in Jena
-
-
Hallo
Jetzt dauert's nicht mehr lange und wir können endlich unseren Welpen zu uns holen. Nun bin ich auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Welpenspielgruppe. Das Problem ist nur, dass ich direkt in Jena noch keine gefunden habe, nur außerhalb. Da ich aber nicht immer ein Auto zur Verfügung habe, ist es mir nicht möglich dort hin zu kommen.
Kennt vielleicht jemand eine gute Hundeschule etc. in Jena, die Welpenspielgruppen anbieten?Liebe Grüße
Heike -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Leute,
kennt wirklich keiner von euch eine Hundeschule oder irgendwas in Jena wo eine Welpenspielgruppe angeboten wird
?
Liebe Grüße
-
hallo,
ich kenne leider keine welpenspielgruppe in jena aber ich habe eine idee, vielleicht hilft sie dir ja weiter.
ich weiß nicht, woher du den welpen hast, aber eigentlich ist das auch egal. frag doch einfach mal beim züchter oder bei der jeweiligen privatperson nach, ob sie dir sagen kann, wohin die anderen welpen gehen. vielleicht könnt ihr euch ja zur ganz privaten welpenspielgruppe treffen. außerdem ist es doch bestimmt auch spannend, was so aus den anderen welpen wird.
die idee stammt von einer frau, die auch einen welpen minnt aus dem wurf wie ich.
ich jedenfalls fand sie toll.überlege es dir doch mal.
alles liebe
-
Hi Smigi,
ist wirklich ne sehr gute Idee. Werd meinen Züchter auf jeden Fall mal fragen. Sind immerhin 12 Welpen, da hab ich ja gute Chancen :freude: . Aber glaube eher nicht, dass da jemand bei mir aus der Nähe kommt. Da der Züchter recht überracht war, dass wir von so weit her kommen. Müssen immerhin 5 bis 6 Stunden mit dem Auto dorthin fahren. Aber mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück.
Vielen Dank erstmal für die gute Idee :wink:
-
Hallo
unser Bommel ist jetzt 11 Wochen alt (Hovawart-Labrador-Mix) und wir suchen bislang auch erfolglos nach einer richtigen Welpengruppe. Wir wohnen bei Bad Koesen (Saale-Unstrut-Tal - ca. 35 Min. bis Jena) - vielleicht koennen wir unsere Welpen mal zusammen spielen lassen?!
Beste Gruesse!
Carsten -
-
-
Hallo Heike,
Jena ist kein Problem fuer uns - am besten wir schauen mal per Mail, wann es fuer ein Welpentreffen passen koennte?! Meine eMail-> [email='info@xenamos.com'][/email] ... vielleicht klappts ja schon dieses Wochenende ...
Beste Gruesse,
Carsten -
Hallo Carsten,
Dankeschön für deine Mail Adresse. Geb dir auch mal meine, kannst mir ja mal schreiben an [email='Hei21ke@aol.com'][/email].
Liebe Grüße, Heike mit Sina
-
hallo,
ich komme auch aus jena, hab einen 5-monate alten vizsla-rüden und suche hundefreunde zum spielen.
lg eike mit louis :freude:
-
Hallo Eike,
wenn du magst können wir uns gerne mal treffen. Meine Sina ist mittlerweile 9 Monate und freut sich immer über neue Hundefreunde. Sie spielt wahnsinnig gerne :freude: .
LG, Heike mit Sina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!