Welpenspielgruppe in Jena
-
-
huhu manu ich muss dir leider für morgen vormittag absagen. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Sorry dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey ihr habe sonntag frei wenn nichts dazwischen kommt, wie sieht es aus? wer hat zeit?
-
Sorry bei mir geht es leider nicht ich geh ins Kino zum Twilightdoppel, aber die Woche drauf geht es bestimmt wieder
-
hey ihr wie sieht es heute also am donnerstag aus? so um 15 uhr in jena???
-
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal hier melden. Unser Einstein ist zwar kein Welpe mehr Wir würden aber trotzdem gern mal mit anderen Spielen gehen.
Wäre schön, wenn sich hier jemand meldet, damit man was ausmachen kann!
Freu mich schon!
Liebe Grüße Martha und Einstein
-
-
Hallo minky,
Marie und ich gehen am Donnerstag zwischen 16.15 und 16.30 auf den Friedensberg spielen.
Ich muss dann eher weg, aber Marie bleibt bestimmt noch kurz. Was ist dein Einstein denn für ne Rasse? Und wie alt?
-
Bist du die Freundin von Andreas???
Mit dem Bordercollie Einstein ???
Der ca 10 Monate ist oder so????
Ich bin Marie mit der Nala!!!!
Wenn du Lust hast !!!
Es kommt auch noch eine kleine Australien Shepardwelpin mit ihrem Frauchen -
Huch das geht ja schnell hier!
Also Einstein ist ein dreijähriger Dackel-Jackrussel-Mix. Er ist nicht kastriert und zickt manchmal bei anderen unkastrierten Rüden.
Achja, mein Freund heisst Patrick...
Wir wohnen übrigens in Winzerla. Muss also erstmal gucken wo der Friedensberg ist.
Grüße
-
Ach ok ,sorry ,ich habe Dich verwechselt .
Tut mir Leid -
Hallo Minky hast du denn am donnerstag zeit? könnte dich am Burgaupark einsammeln und zum friedensberg lotzen wenn du magst.
Gib einfach bescheid.Wie meinst du das mit dem zwicken bei rüden.
Wenn er bedrängt wird oder einfach mal so? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!