Welpenspielgruppe in Jena
-
-
So, also ich fand es toll! Einstein hat mich zwar echt überrascht mit seiner neuen "homosexuellen" Ader, aber ansonsten hatten wir jede Menge Spaß.
Achja, ihr seid ja auch in real total nett...
Wir würden das echt gern mal wiederholen! Könnt ja mal bescheid sagen, wann es bei euch geht.
Liebe Grüße Martha und der Einstein (nicht der Border Collie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich fands auch mal wieder klasse, nur kann ich eben nur wiederholen, ich hasse den friedensberg, das dumme rum stehen und so. das nächste mal gehen wir spazieren. in den wald oder sonst wo.
Wann wollen wir das nächste treffen machen? habe ab montag urlaub.... -
Also ich hab ja Urlaub aber ich kann net weit weg weil unser sch :zensur: Auto putt ist. Und mit Zug und bahn spielt mein Freund net mit ausser ich komm alleine mit einen Hund weil mit beiden alleine klappt nicht
Was ich kenne ist eben Saale/Roda die Strecke ist ja bei mir vor der Haustür. Würde gerne wieder mit laufen war echt schön
-
Da kann ich auch noch die Wiesen hier in Winzerla vorschlagen. Schloesst sich ja auch direkt der Wald an.
Ist echt schön und es sind auch kaum Leute unterwegs.
Wenn es doch außerhalb stattfinden sollte, muss ich halt meinem Freund das Auto ausspannen...
-
Der Hundesportverein DSH 1908 Jena bietet ab dem Kommenden Jahr einen Anfängerkurs, sowie auf Anfrage auch Welpenspielstunden an.
Erlernt werden Grundkommados, Sozialkompetenz der Hunde, Gruppenarbeiten, der Umgang mit verschiedenen Umweltreizen und (fast) alles was dem Hundehalter wichtig ist.
Mehr Informationen findet ihr unter:
http://dsh1908-jena.de.tl/Anf.ae.ngerkurs.htmFragen können gern auch hier gestellt werden. Da ich eine der Leiterinnen des Kurses bin kann ich kompetente Antworten geben.
-
-
Hallo ,wann wollen wir denn ein schönes neues Treffen machen ????
Das Motto: Schneehund *grins*
Habe ja Ferien und hätte so immer Zeit!!!! -
Hallo!
Wie sieht es denn nun aus? Würde echt gerne mal wieder mit euch raus und hab grade Zeit.
Wollen wir uns die Woche nochmal irgendwo treffen?
Grüße!
-
Wir gehen morgen so um 15 uhr etwa, hast du da zeit?
will noch jemand mit? -
Wo trefft ihr euch denn? Auf die Wiese da drüben hab ich keine Lust, krieg doch so schnell kalte Füße vom Stehen...
Woanders würde ich auf jeden Fall mitkommen!
Grüße!
-
gehen in den wald.
würden uns in der nähe vom friedensberg treffen, wo wir das letzte mal waren, können uns auf der wiese treffen und gehen dann in den wald. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!