Welpenspielgruppe in Jena

• super dann treffen wir uns jetzt erstmal und dann in 3 wochen wir 4, alle zusammen, freu mich schon total euch alle kennen zu lernen.

• Ich mich auch .
    Also dann bis Morgen!!!!!!

Ist sonnst noch jemand dabei der Lust hat?????

Ein Freund von mir Wohnt in Jena und hat nen 6 Monate alten Border Collie.
    Das hast du ja mal geschriben ,kennst du noch jemand der auch lust hätte mitzukommen?????

• Zitat

Ein Freund von mir Wohnt in Jena und hat nen 6 Monate alten Border Collie.
    Das hast du ja mal geschriben ,kennst du noch jemand der auch lust hätte mitzukommen?????

jupp der kommt morgen auch der border ist mittlerweile 8 moante

EDIT: also Leute es war klasse Heute, Nala wie auch Marie sind wirklich zwei ganz goldige und ich freu mich schon auf das Training mit dir und Nala.
    Wie gesagt am Montag hätte ich wieder frei

• Hallo Manuela,
    Ich fande es echt schön ,das wir uns getroffen haben :D
    Ich hoffe ,das wir das Bald wiederholen können.
    Ich finde Dich besser als jeder Hundetrainer :gott:
    Bei Dir kann ich verstehen ,worauf es wirklich ankommt :gut:
    Es war wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute.
    Ich habe immer Zeit in der Schulzeit ab 15 Uhr und in den Ferien immer egal welche Uhrzeit.
    Wenn du zeit hast sage bescheid :computer:
    Bis bald

• Na dann machen wir doch gleich am Montag um 15.30 Uhr? bei dir zum training oder irgendwo zum gassi gehen? wie du es möchtest.

finde es schön dass du mich auch sympatisch findest :D
    Freu mich schon aufs nächste Treffen. war echt klasse

• Hallo ,Ja das wäre super.
    Ich werde mich nochmal bei Dir melden!!!!
    Bei gutem Wetter spazieren gehen oder friedensberg ,bei Regen ,könnten wir es gerne bei mir machen oder so!!!!!!!
    Wie du willst :D

Ich rufe dich morgen gegen 14-15 Uhr an und dann gucken wir wie das Wetter ist ,ist das in Ordnung????

• marie hast du icq oder kannst du mir mal eine email adresse geben bzw mir eine Email schicken. Wäre lieb von dir.

• na klar wann und wo willst du dich treffen? sag einfach bescheid ich werde da sein, evtl marie und ein freund mit seinem border collie auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!