Strausberg Hundespatziergänge Suchen Teilnehmer
-
-
Hey,
Wir haben einen Kleinen Schäferhundmix, 6 Monate alt.
Hier in Strausberg haben wir viel Wald und viele möglichkeiten für lange Spaziergänge.Daher suchen wir noch Hundebesitzer die lust haben, sich uns anzuschliessen und gemeinsamm hier in Strausberg spatzieren zu gehen.
Gerne auch Jüngere Hunde, damit unser Kleiner spielfreunde hat.Wir gehen meist Sammstags Vormittags hier Spazieren.
Wir würden gern öfters, mit einer festen gruppe unterwegs sein, um den Hunden ein zusätzliches Soziales umfeld zu ermöglichen.Sollte der Spaziergang dann etwas länger gedauert haben, könnt ihr gern auch noch mit zu uns kommen und eine kleine stärkung zu euch nehmen
Sollten eure Hunde Sozial und eventuell auch verspielt sein, dann schreibt mir eine Mail hier im Forum oder an xxx
Wenn ihr mir ne Telefonnummer zukommen lasst, rufe ich euch sicher auch anP.S Ich würde mich freuen langfristig Personen zu finden, mit denen mann hier im Umfeld viel mit den Hunden unternehmen kann.
Meldet euch!
LG, Dennis,Michi und der Sammy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Strausberg Hundespatziergänge Suchen Teilnehmer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wir wohnen in Wolzig ziwschen Fürstenwalde und Königs Wusterhausen. Wir wären schon inetressiert und vielleicht könnte man sich abwechselns Treffen? Bei uns gibt es auch einen super Wald mit riesengroßer Wiese. Es ist sehr ruhig dort und meine Kliene (5 1/2 Monate alte Colliemix-Hündin) lassen wir immer ohne Leine bei uns laufen. Vielleicht hättest du ja Lust? -
Sehr gern,
schreib mir am besten eine Mail, damit wir irgendwie in kontakt treten können
Adresse steht oben
-
Wir sind nun schon zwei Hunde, Ich ein Schäferhundmix und mein Kumpel ein Pudel.
Wir treffen uns jeden Sammstag hier in Strausberg zum Toben und Spatzieren gehen.Wir würden gerne neue leute kennen lernen und unsere kleine Gruppe vergrößern.
Solltest du Lust haben schreib meinem Herrchen eine Mail mit deinen Kontaktdaten an
xxx
Liebe Grüße Sammy und Poldi
-
hallooo...
ich dachte schon, hier gibt es niemanden aus unserer umgebung..
wir (smilla, fast 4 monate altegolden retriever hündin und frauchen und herrchen) kommen aus hennickendorf, ist also nahezu ideal.. würden sicherlich gern das ein oder andere mal, wenn wir da sind, mitkommen, vorausgesetzt unsere hunde können sich riechen..
liebe grüße
-
-
hallo,
sry hab deine nachricht heut erst gesehen.
also wir würden uns sehr gerne ab und an mal treffen, unser sammy würde sich da bestimmt freuen. wir wohnen in strausberg vorstadt am rande, in der siedlung gegenüber der kaserne, "str des friedens". is ja nich weit bis nach hennickendorf.
du kannst gerne auf diese e-mail adresse antworten: Edit: Emailadressen nicht in den Postings veröffentlichen, sondern im Profil freischalten.
ich muss aber noch ein bisschen über sammy erzählen: also sammy hat eine "hallo-sag-schwäche" er hat mit dem erstkontakt zu hunden große probleme, deshalb sind wir auch in der hundeschule mit ihm und unsere Trainerin kommt immer zu uns nach hause. wir arbeiten dran das das besser wird und iwann weg is...deshalb müsste, wenn wir uns mal treffen der erstkontakt mit unserer trainerin statt finden, damit er nich in sein altes schemer fällt und alles glatt läuft... aber darüber kann man ja nochmal sprechen, wenn du überhaupt noch interesse hast dich zu treffen. wenn sammy diese "hallo-sag-schwäche" überwunden hat, is er ein wirklich super lieber kerl und spielt ganz toll und verhält sich gut gegenüber hunden...
hoffe du hast trotzdem noch interesse, wir würden uns freuen, wäre für unseren auch ganz toll wenn er ne spielfreundin hätte.
liebe grüße
-
die e-mail adresse is in meinem profil zu finden...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!