Was für eine Rasse ist Primadonna vom Supertalent bei RTL ?
-
-
Hallo !
Wir überlegen schon seit gestern, was der Hund Primadonna vom Supertalent 2009 bei RTL sein mag ?
weiß vielleicht jemand die Antwort.
Ich würde ja JRT sagen, aber mein "Schwiegervater" sagt Foxi .......
Was meint Ihr ? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was für eine Rasse ist Primadonna vom Supertalent bei RTL ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo ,ich denke auch ,das es ein JRT ist ,aber sicher bin ich mir nicht ,vlt istes ja auch ein Mix ,Jagdterrier ????Mh.. nee oder???
-
Parson Jack Russel???
-
Zitat
Parson Jack Russel???
Nein!
Ich tippe Richtung Dackel-Russell-Beagle-Mix...
-
Auf jeden Fall Jack Russell. Er sieht genauso aus wie meine !
-
-
Auf jeden Fall ist sie toll!!! Und der Besitzer auch sehr symphatisch...
mich hat nur geärgert dass der Mann mit diesem weissen Schlauch Kostüm nicht weiterkam und diese Frau in dem Wasserglas. Einfach toll.
Schadeeee
-
Zitat
Hallo !
Wir überlegen schon seit gestern, was der Hund Primadonna vom Supertalent 2009 bei RTL sein mag ?
weiß vielleicht jemand die Antwort.
Ich würde ja JRT sagen, aber mein "Schwiegervater" sagt Foxi .......
Was meint Ihr ?Huhu..
Da mein Pa mal vor langer Zeit diese Rasse gezüchtet hat, würd ich sagen, das ist ein Foximix... -
Ich habs leider verpasst,kann man das irgendwo noch mal umsonst nachgucken???
-
Ich würde auch eher sagen, dass es einfach ein JRT ist.
-
Zitat
Auf jeden Fall ist sie toll!!! Und der Besitzer auch sehr symphatisch...
mich hat nur geärgert dass der Mann mit diesem weissen Schlauch Kostüm nicht weiterkam und diese Frau in dem Wasserglas. Einfach toll.
Schadeeee
genau das habe ich auch gedacht, irgednwie sind doch so viele Sänger dabei, dass sie die beiden hätten mitnehmen sollen.
Aber den Tänzer fand ich auch nicht schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!