VDH Deutsche Meisterschaft 2009 - Video
-
-
Zu fast jeder Frage, die hier auftaucht, gibt es einen Thread....
Ich find das Video toll :2thumbs: Auch wenn weder Malis noch das Sternegucken meins sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Zu fast jeder Frage, die hier auftaucht, gibt es einen Thread....
Ich find das Video toll :2thumbs: Auch wenn weder Malis noch das Sternegucken meins sind
hier war aber gar keine Frage gestellt worden, oder?
hier noch ein anderes Video, von der diesjährigen IPO WM, oder soll ich da lieber einen eigenen Thread für aufmachen? Dann Bescheid sagen:
-
Ok dann eben Sachen wie "Wieso der Stock", Zwang/Härte in der Ausbildung etc. Besser?
-
Wow! Ich finde beide Videos total klasse! Ich habe selber viele Jahre lang diesen Sport mit meinem Hund gemacht, allerdings nie in dieser Perfektion, sondern eher "Just for Fun für Hund und Ute." (Dazu fehlte mir dann doch der Ehrgeiz )
Allerdings kann man dann gut abschätzen, wieviel Arbeit und Elan da drin steckt, bis Hund und Halter so miteinander harmonisieren. Fantastisch!Dieses "Halsverrenken" ist aber auch nicht so mein Ding. Etwas gemässigter gefällt mir besser. Trotzdem........Top!
-
ich find die Viedeos einfach nur genial! Mein 2. Hund wird auch ein Arbeitshund (hab mich aber noch nicht entschieden) mit dem ich VPG machen kann. Unsere Riesen damals haben das auch so super gemacht.
leider hab ich hier einen total arbeitsfaulen Hund, der nicht umsonst den Namen Teddy trägt
der nächste hat dann aber Pfeffer im Allerwertesten
ein Hund für Mami
-
-
Entschuldige bitte, dass mich das Thema nicht genug interessiert, um die Suche zu bemühen und mich in das Thema einzulesen. Ich habe den Thread aufgemacht, weil er oben auf den "Neusten Beiträgen" war, habe interessiert das Video angesehen und mich schlicht gefragt, was der Stock da macht. Komplett ohne Wertigkeit.
Wenn ihr Verständnis für euren Sport wollt, dann gebt doch auch nette Antworten auf nett gemeinte, interessierte Fragen und meckert nicht gleich rum!
Danke Taga für die Antwort, ich hatte schlichtweg keine Ahnung, warum der da rumfuchtelt. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach kann es manchmal nämlich auch sein!
-
Wozu lernen die Hunde, Menschen anzugreifen? Sind das Polizeihunde?
-
wo lernen denn hunde im VPG menschen anzugreifen ?
die Hunde greifen nicht an, sondern "kämpfen" um ihre Beute
die Beute ist in dem Fall der Ärmel - des hundes liebstes Spielzeug und beute.
es ist also nichts anderes als wenn hans müller oder lisa schulz mit ihrem hund mit einem Zerr-Tau spielen.benutz mal die Suchfunktion - da gibt es viele viele viele Threads dazu
im Grunde ist es ein Sport wie jeder andere - nicht jeder muss einen Sinn darin sehen - ich seh auch keinen Sinn im Agi....
-
Zitat
Wozu lernen die Hunde, Menschen anzugreifen? Sind das Polizeihunde?
Es ist ein Sport....und die Hunde greifen nicht den Menschen an sondern greifen nach der Beissmanschette
-
Zitat
Wenn ihr Verständnis für euren Sport wollt, dann gebt doch auch nette Antworten auf nett gemeinte, interessierte Fragen und meckert nicht gleich rum!
Finde ich auch!......und diejenigen die lediglich das Video schauen wollen stoeren doch keine Fragen anderer User.
Klar gibt's zig Straenge ueber die Thematik....aber wieso sollte sich ein Fragesteller erst Stunden durchs Forum lesen anstatt einfach mal seine Frage in den Raum zu werfen......wird doch niemand genoetigt zu antworten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!