VDH Deutsche Meisterschaft 2009 - Video
-
-
Zitat
ich seh auch keinen Sinn im Agi....
....und im DogDancing
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier VDH Deutsche Meisterschaft 2009 - Video* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf ich auch noch eine Frage stellen?
Ab 2 Minuten etwa, das Platz mit dem Vorraus, ist das wirklich so gewollt? Die überschlagen sich ja fastSieht schon super aus, für mich ist das aber nichts...und das Dackelchen würde mich auch bloß blöd anschauen, wenn sie plötzlich sooooo schnell rennen sollte.
-
Zitat
...und das Dackelchen würde mich auch bloß blöd anschauen, wenn sie plötzlich sooooo schnell rennen sollte.
Fuer's Dackelchen und seinen Ruecken waere dieser Sport ja auch Gift.
-
jedem das Seine und so lange beide Parteien Spass an der Sache haben ist das doch schön!
Ich find VPG jedenfalls klasse. Hab mit 12 Jahren mit dem Beissarm dagestanden und hatte nen Riesenschnauzer dranhängen
-
Zitat
Darf ich auch noch eine Frage stellen?
Ab 2 Minuten etwa, das Platz mit dem Vorraus, ist das wirklich so gewollt? Die überschlagen sich ja fastSieht schon super aus, für mich ist das aber nichts...und das Dackelchen würde mich auch bloß blöd anschauen, wenn sie plötzlich sooooo schnell rennen sollte.
Gewollt ist, dass der Hund auf "Platz" sofort fällt - wenn er dabei rutscht gibts weder Plus- noch Minuspunkte
-
-
Tolles Video und danke fürs Einstellen... einfach toll in welcher Perfektion die Hunde laufen...
-
Jeder Hund wird einen "dumm angucken", wenn man etwas von ihm verlangt, was er nicht gelernt hat. Bringt man es ihm aber bei und weiß auch, wie man ne Übung am besten vermittelt, dann wird Hund die Übung irgendwann können/ausführen.
Aussagen wie "Mein Hund würde mich blöd angucken" finde ich da immer irgendwie doof... -
Zitat
Gewollt ist, dass der Hund auf "Platz" sofort fällt - wenn er dabei rutscht gibts weder Plus- noch Minuspunkte
Danke.
Mein Hund guckt mich bei sowas aber nunmal blöd an. Wir machen Dogdance, sie kann viel, sehr viel. Aber ich weiß auch, welche Übungen sie mag und welche nicht. Ich würde sie z.B. auch gerne in einem großen Kreis um mich herum laufen lassen, weil mir das gefällt. Aber ich kenne sie, und weiß daher, dass sie das total lahmarschig ablaufen würde.
Ich richte mich einfach auch nach ihern Wünschen..."Voran" lernen wir auch gerade, sie läuft auch recht schön vor, aber eben nur im Trab und nicht so weit.
Soll sie auch gar nicht anders machen, ich bin voll zufrieden damit. Ist nur meine Meinung zum "dumm angucken". -
Zitat
Danke.
Mein Hund guckt mich bei sowas aber nunmal blöd an. Wir machen Dogdance.
Und meine Presa Huendin wuerde mich entgeistert anstarren wenn ich anfangen wuerde rythmisch um sie zu huepfen und sie dafuer begeistern wollte
-
Zitat
Und meine Presa Huendin wuerde mich entgeistert anstarren wenn ich anfangen wuerde rythmisch um sie zu huepfen und sie dafuer begeistern wollteZum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker eben nicht nur bei uns Menschen, sondern auch bei Hunden
Ich finde es einfach zu lustig, wenn ich mit ihr eine neue Übung erarbeite und sie sie dann verstanden hat. Dann überlegt sie sich, ob ihr das Spaß macht...und wenn nicht, dann schaut sie mich ab da einfach nur noch so treudoof an. Nö, mach ich nicht
Ich liebe meinen Charakterhund -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!