Suche regelmässige Hundekontakte in Hagen/Hohenlimburg
-
-
Hallo,
mein sieben Monate alter Beagle braucht dringend mehr Sozialkontakte. Ausser unserem ab und zu Tageshund und dem Hund meiner Eltern, die wir alle zwei Monate für eine Woche besuchen hat er leider kaum Hunde zum spielen, dabei finde ich das gerade in seinem Alter sehr wichtig.
Vielleicht treiben sich hier andere Hundebesitzer aus unserer Nähe rum, die Lust auf ein regelmässiges Treffen in Hohenlimburg haben? Ich kann keine grösseren Strecken zurücklegen, bin dafür aber zeitlich flexibel. Habe aber immer ein bis zwei Kinder im Schlepptau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche regelmässige Hundekontakte in Hagen/Hohenlimburg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo!
Bin auch aus Hohenlimburg und auf der suche nach anderen Hundebesitzern.
Hab eine 15 Monate alte Hündin. Sie kommt eigentlich mit allen Hunden klar.
Allerdings sind 2 Stunden Spaziergänge nicht so drin, weil ich im 8. Monat Schwanger bin....lg Karina
-
Zitat
hallo!
Bin auch aus Hohenlimburg und auf der suche nach anderen Hundebesitzern.
Hab eine 15 Monate alte Hündin. Sie kommt eigentlich mit allen Hunden klar.
Allerdings sind 2 Stunden Spaziergänge nicht so drin, weil ich im 8. Monat Schwanger bin....lg Karina
Hallo Karina,
wir können uns gerne auch nur auf der Lennewiese oder woanders treffen und die Hunde toben lassen. Ich komm mit zwei Kindern im Schlepptau auch nicht so gut voran Was hast du denn für einen Hund?
Mir geht es nur darum, dass er ein paar Sozialkontakte hat. Lange Spaziergänge kann ich auch allein machen.Liebe Grüsse
-
habe ne englische bulldogge.
ist es eine hündin oder ein rüde? -
EDIT: Wohne zwar in hagen aber ich denke ich wär dann mit 13 eher nervig als angenehm Ich labber auch hier die Besitzer alle voll
LG
-
-
Zitat
habe ne englische bulldogge.
ist es eine hündin oder ein rüde?
Ein Rüde@Mrs. Future
Quatsch, du würdest mich nicht nerven, meine Schwester ist auch 13 und mit der labber ich auch gern und oft und dann vielHabt ihr Skype oder ICQ? Bei Skype bin ich unter katita8505 zu erreichen, ICQ müsste ich erst gucken, den hab ich selten an.
Liebe Grüsse
-
*Schubs* Spaziergang mit Karinah war klasse. Hat noch jemand Lust?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!