Wer hat einen Senior zu Hause?
-
-
ja hallo. ich habe zwei senioren. es sind boxer. sie heissen nero und anja und sind beide schon fast 10 jahre alt. ausser grauen schnautzen ist ihnen kaum etwas anzumerken. und ich hoffe es bleibt auch noch für lange zeit so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HALLO
WIR HABEN AUCH EINEN SENIOR.
BAFFO (BEARDED-COLLIE)
13 JAHRE ALT UND IST NOCH TOTAL AN ALLEM INTERESSIERT.
DIE 5 JAHRE ALTE ZAMPA (BEARDED-COLLIE-DAME)HAELT IN FIT.WIR GENIESSEN JEDEN TAG MIT IHM UND HOFFEN, DASS ER UNS NOCH LANGE BEGLEITET.
SILVIA MIT BAFFO UND ZAMPA :flehan: :flehan: :blume:
-
Mein DSH ist nun mittlerweile 12 - - -
Ältere Hunde sind Klasse !! -
Hallo zusammen,
mein ältester Hund Lynni ist 12 Jahre und auch genau wie bei Silvia Reber eine Beardiedame. Rübie ist mit 8,5 Jahren noch ein Greenhorn. Aber alle sind fit
Janine und die MacMalament Beardies -
Huhu
ich habe auch einen Senior zu Hause. Er ist 15 Jahre alt, noch recht fit, trotz seiner Herzkrankheit.
Leider hat er momentan ziemlich viel Herzhusten ist uns aufgefallen, haben ihm heute und gestern mal eine Entwässerungstablette gegeben und es ist besser geworden... Merkt man viel, wenn er spielt oder wenn er sich aufregt, aber ansonsten ist er noch richtig fit der kleine Mann.
Taub ist er auch, obwohl ich glaube, dass das zum Teil altersstarrsinn auch manchmal ist. Wenn ich nämlich pfeife, dann kommt er sofort zu mir oder was auch lustig ist, dass er öfters kommt, wenn er das Wurstpapier rascheln hört
Viele Grüße
-
-
Huhu,
auch ich habe einen Senior daheim, meinen fast 11jährigen Aaron.Ich hoffe, er wird noch lange bei uns sein. :freude:
-
Mein Dicker ist 8 wird bald 9 hat Starke Atrose ohne Schmerzmittel geht es garnicht mehr und nur noch ein Auge das ihm warscheinlich in Spanien kaput oder sogar rausgeschlagen wurde. Er heisst Booka und ist seines Alters noch recht fit er will immer mit meiner Kleien Maus spielen aber da sie 10 mal so schnell ist wie sie fängt er immer an zu motzen wenn sie nicht wartet und Bellt
-
Hey ihr,
Ich hab auch nen Senior zu Hause, sie ist im Moment noch 9 Jahre alt wird aber diesen Monat(28.10.2006) noch 10.Sie ist noch relativ fit . da unser Jungspund sie auf trapp hält,trotz ihres zu großem Herz und ihrer HD(schwerste).Hoffe sie wird uns noch viel freude bescheren.Lg Brina
P.S.:Hier noch ein Foto, wenn es euch nichts ausmacht...
-
Hallo,
wir haben auch nen senior.
er heißt joscha, ist ein collie-labrador mischling und ist letzen monat stolze 13 jahre alt geworden.
er hat keine sonderlichen krankheiten nur ein paar altersmerkmale sind schon aufgetreten *g*.
er hat wie nen grauen schleier über den augen, sprich er sieht nicht alles so gut und verlässt sich da eher auf seine schnuffel *g*.
ab und zu hört er wohl auch nicht so gut, weil er dann selbst aufs futterschüssel klappern nicht reagiert (was bedeutet dass er WIRKLICH nichts hört *g*)
er tapst auch oft etwas schwerfällig dahin und nimmt auf der gewohnten wald-spaziergang-strecke alle möglichen abkürzungen und läuft dann auch gerne mal alleine nach hause (wenn unsre 7 jahre alte hündin noch ein stück weiter gehen will).
ansonsten hat er aber keine schmerzen oder ähnliches und sucht immer ganz viel nähe und kuscheleinheiten -
Ich habe auch eine Seniorin, Joy Bardino Boxer Mix 11 Jahre.
Meine kleine Omi ist Fit, ist ja auch voll im training, wir gehen jeden Tag zwischen 2 und 3 h spazieren und sie muß sich immer gegen Caspar einen 16 Monate alten American Bulldog behaupten. Sie geht auch keinem Ärger aus dem Weg.
Wenn sie längere Zeit gelegen hat und steht dann auf ist sie etwas steiff in den Knochen aber nach ein paar schritten ist alles wieder normal. Joy mumelt sich jetzt immer öfter ein weil sie ein bisschen mehr friert, sonst ist sie noch für jeden Unfug zu haben und Kuschelig ist sie geworden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!