Jetzt wird auch in Spanien 'geflüstert'

  • Ich wollt grad sagen das können doch keine neuen sein...


    Sowas habe ich die letztes paar male nicht gesehen..

  • Zitat

    All die (berechtigte) Kritik ist auch an Millan und NatGeo nicht spurlos vorbei gegangen......wenn man neuere Episoden anschaut erkennt man einen massiven Unterschied zu den Episoden von vor 3-5 Jahren.


    Du gestattest, dass ich zu bezweifeln wage, dass sich M. geändert hat. Es wurde lediglich den Protesten Rechnung getragen und der Sender möchte schließlich Geld verdienen und keine (Werbe-)Kunden verlieren.


    Einem sog. "Flüsterer", der so überzeugt von seiner absolut tierschutzrelevanten Methode ist, traue ich keinen Millimeter weit. Was heutzutage von ihm gezeigt wird, ist Pillepalle - und in meinen Augen nach wie vor Schwachsinn.


    cazcarra

  • Na, dann mal her mit einem neuen Video, ich würde es wirklich gerne sehen. Sollte Herr Milan seine "Techniken" geändert haben, dann ziehe ich den Hut... ehrlich gesagt glaube ich es nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Letzten Endes denke ich eher wie mein "Vorschreiber"... NatGeo will keine Zuschauer und schonmal gar keine Werbekunden verlieren. Dann muss man evtl. schonmal den Schnitt anders gestalten....


    Und vergesst nicht, das ist TV. Ich will gar nicht wissen was abgeht wenn keine Kamera dabei ist.
    Ich kenne Interviews mit Cesar Milan und auch einige seiner "Theorien", die waren schon vor 20 Jahren veraltet... nungut... ich warte gespannt auf ein neueres Video um den Unterschied im Training zu sehen!


    Liebe Grüße


    Ella

  • Zitat

    Du gestattest, dass ich zu bezweifeln wage, dass sich M. geändert hat.


    Das kann ich nicht einschaetzen, ich kenne den Mann ja nicht persoenlich. Ich bin auch kein Fan oder Zuschauer seiner Sendung. Ich weiss nur das es hier vor 1-2 Jahren massive Kritik an ihm und seiner Sendung gab die eben nicht spurlos an der Produktion vorbei gingen.......und seither sind neuere Episoden von ihm weitaus "zahmer" und differenzierter.



    Zitat

    Einem sog. "Flüsterer", der so überzeugt von seiner absolut tierschutzrelevanten Methode ist, traue ich keinen Millimeter weit. Was heutzutage von ihm gezeigt wird, ist Pillepalle - und in meinen Augen nach wie vor Schwachsinn.


    cazcarra


    Denkste ich gaebe da freiwillig einen Hund hin? Ich habe und werde mich immer massiv gegen Strom, Starkzwang und massive psychische & physische Einwirkung aussprechen.


    Aber ich spreche Millan auch nicht jegliche Kompetenz ab....wuerde der Mann sich intensiv schulen lassen was verhaltensbiologische Thematik angeht und viele seiner Ansichten ueberdenken hat er durchaus eine Basis ein erstklassiger Trainer zu sein.

  • Zitat

    Ich sagte ja auch vorher das ich nicht alles von ihm gut finde.
    Aber das tue ich auch bei martin rütter nicht.
    Oder auch ein hundeverein bei uns, da mag ich die methoden auch nicht.


    Taga hat recht, die "neueren" episoden sind nicht so wie die filme die ihr reingestellt habt, denn die sachen finde ich auch nicht in ordnung, im gegenteil sowas muss nicht sein.


    Entschuldige bitte, ......ich halte zwar auch nicht viel von Martin Rütter, weil er in meinen Augen eher sowas wie ein Komödiant ist, mit ein bissl Hundegrundwissen......jeder normale Hundehalter könnte ihm das Wasser reichen.........
    .......ABER du kannst doch nicht allen Ernstes diesen gestörten Mann mit Martin Rütter vergleichen........ Martin Rütter verursacht schließlich keinen Schaden..... ;)

  • Zitat

    wuerde der Mann sich intensiv schulen lassen was verhaltensbiologische Thematik angeht und viele seiner Ansichten ueberdenken hat er durchaus eine Basis ein erstklassiger Trainer zu sein.


    Tanja, musst Du da nicht selber grinsen? :D

  • Beiden würde ich meinen hund nicht geben :D
    Wir haben eh eine ganz andere methode einen hund zu erziehen.


    Naja vergleichen?
    Sie sind ja beide "hundetrainer" also vergleiche ich sie auch.

  • Zitat

    Tanja, musst Du da nicht selber grinsen? :D


    Noe, wieso?


    Ich halte ihn einfach nicht fuer einen absolut untauglichen Scharlatan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!