Jetzt wird auch in Spanien 'geflüstert'

  • Zitat

    Ist die Tierärztin und das Personal zu blöd, den Haltern zu erklären, dass der Hund einen anderen MK braucht?


    Ja, sieht so aus. :roll:
    Und als er sich den MK abstreift, haben die Weiber (sorry) nix besseres zu tun,
    als zu sagen: 'Ohh, aber jetzt ohne Maulkorb fassen wir ihn erst recht nicht mehr an'.


    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Szene gefaked wurde,
    damit der Hund noch gefährlicher rüberkommt.


    LG
    Chrissi

  • Zitat

    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Szene gefaked wurde,
    damit der Hund noch gefährlicher rüberkommt.


    LG
    Chrissi


    Ja, das zeigen schon die Einspielungen von dem "normalen, lieben" Sharpei :roll:

  • hab gelesen es gab schon die ersten Hundeopfer durch Nachahmung. einer hat seinen Hund an der Haut hochgenommen und dabei.... andere haben ihren Hunden das Knie in den Körper gerammt und Rippen gebrochen, einem ist die Rippe in die Lunge gestoßen worden.


    Aber wenn ichs richtig verstanden habe wurdes jetzt auch abgesetzt. na hoffentlich!!

  • Ist Ceaser Milan nicht auch so ein hundeflüsterer?? Gibt es immer auf Sky :roll:

  • Cesar Millan ist ein Hundeanbrüller - denn Hunde sind Körpersprachen-leser, und er kann da nur 100+ Dezibel...
    Von Flüstern und effektivem, hundefreundlichem Training ist das so weit weg, wie Schweine vom Weltall

  • Ich frag mich jedesmal aber wie das angehen kann das die hunde so lieb an der leine laufen bei ihm? Obwohl er sie ja garnicht kennt? :roll:


    Am anfang dachte ich immer "oh wie toll der mit hunden umgehen kann"... weil er ja immer ganz ruhig ist, ich habe bei ihm nie gesehen das er einen hund so anpackt wie der typ aus spanien.


    Naja ich habe da eh meine eigenen erziehungsmethoden die gut funktionieren =)

  • Zitat

    Ist Ceaser Milan nicht auch so ein hundeflüsterer?? Gibt es immer auf Sky :roll:


    Der nennt sich auch so, ja......aber der originale Hundefluesterer, also der, der als Erster unter diesem Namen bekannt wurde war hier bei uns in den USA Paul Owens.

    "I believe nonviolence fosters nonviolence. Because of the link between dog and human behavior, nonviolent dog training contributes to helping build a world of peace for humans and dogs."

  • Zitat

    Cesar Millan ist ein Hundeanbrüller - denn Hunde sind Körpersprachen-leser, und er kann da nur 100+ Dezibel...


    Also ein lauter Brueller, Keifer und Schreier ist Millan nicht...

  • Achso Taga das wusste ich nicht. Ich kenne nur den Milan.


    Ne ich schrieb ja eben auch das er auf mich einen sehr ruhigen eindruck macht. Ich mag nur diese kleinen dünnen leinen nicht so gerne :/


    Aber ein paar "gute" tips hat er schon manchmal.
    "Meine Meinung"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!