Jetzt wird auch in Spanien 'geflüstert'

  • Wenn er doch so schlecht ist, wieso hat er dann ein rudel mit 20 hunden und die sind alle so ausgeglichen??


    Mal abgesehen davon ist ein Hundetrainer "nie" perfekt, den martin rütter finde ich auch nicht so prinkelnd. :roll:


    Ich find den Millan irgendwie sympatisch weil er so eine innere ruhe ausstrahlt was die hunde warscheinlich auch merken.

  • er hängt hunde an wäscheleinendicken Leinen auf


    er schleudert sie daran durch die Gegend


    er bedroht hinde körpersprachlich


    er schlägt


    er schreit


    er tritt


    er benutzt Teletakhalsbänder



    total ruhig und ausgeglichen, ja wirklich... :hilfe:

  • Ich habe ihn noch nie schlagen / schreien oder treten sehen??


    Die leinen finde ich auch nicht so toll, aber da habe ich hier in unserem park schon viel schlimmeres gesehen, z.b. pit bulls mit stachelwürger, seine pitis brauchen nicht mal nen halsband.


    warscheinlich würden viele deine oder meine methoden der hundeerziehung auch nicht gut finden?? das ist wie bei der kindererziehung, die einen machen das so und die anderen hat anders.

  • Meine güte was regst dich denn so auf?? Man kann doch sachlich bleiben und nicht gleich so patzig antworten :roll: puh


    Es gibt weitaus schlimmere sachen als der millan..


    Mein freund und ich schauen uns das am wochenende ganz gerne mal an und ich habe ihn noch nie einen hund schlagen sehen o.ä.

  • Abgesehen von den visuellen Hinweisen (beim http://www.youtube.com/watch?v=bi3ve9sWslI:( :
    der Ton, die Ohren und wie der Hund gegen Ende hinter/unter den Sessel will, sprechen Bände!!!!! Mir schießen echt die Tränen. Armes Viech. Und die Besitzerin labert von "dominate me"!!!


    "It's all psychological, all psychological".... jajaaaaaa.... :zensur: :zensur:


    Geschockt
    Silvia

  • Also, ich bin ja bekennender Zippel mit meinen Hunden... und ich gebe meine Hunde nur äußerst ungern aus der Hand... selbst falls ich mal zur Toilette muss, kriegt meine Hunde nur zum halten, wem ich unbedingt vertraue (meist hab ich Boxen dabei ;) ).


    Cesar Milan würde keinen meiner Hunde für 30 Sekunden zum festhalten bekommen und wenn ich daneben stehen würde. Ich hab genug von seiner "Arbeit" gesehen und die Hunde in den diversen Youtube Videos sprechen Bände. Wer da die Körpersprache der Hunde nicht richtig deuten kann, der darf gerne gezielt nachfragen und dazulernen. Doch redet es Euch nicht schön, Gewalt ist definitiv KEINE Lösung, NIEMALS.


    Und Argumente wie: es gibt schlimmeres, mag ich nicht gelten lassen.. ja, schlimmer geht anscheinend immer noch, ist das nicht furchtbar?


    Liebe Grüße


    Ella

  • :zensur: Was für ein gestörter Mann....... :zensur:


    Dem würde ich gerne mal mit nem Schockgerät im dunkeln begegnen!!! :zensur:



    PFUI Teufel :fluch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!