Jetzt wird auch in Spanien 'geflüstert'

  • Nach den Videos die dragonwog gepostet hat........



    Der Typ gehört für mich weggesperrt :zensur:


    Das kann nicht denen ihr ernst sein, dass die sowas stolz im Fernsehen zeigen!!!!



    :zensur:

  • das erste Video von dragonwog mit dem Husky ... das habe ich als letztes gesehen und werde mir auch kein weiteres mehr anschauen, weil ich dann Mordgelüste bekomme und das ist net gut...


    Mir kann man erzählen was man will, wie toll doch das Buch oder die Serie ist ... für mich ist das ein Tierquäler, kein Hundeflüsterer. Will mich auch gar nicht weiter darüber auslassen, sonst...

  • Tjaaa... und was hat der getaktete Hund nun eigentlich verknüpft? Katze darf man nicht angreifen? An Kennels darf man nicht ran, gefährlich? In der Nähe des Besitzers ist die Katze gefährlich? Alles ist nur gefährlich wenn Cesar da ist? Keiner Sau kann man hier trauen? WAS hat der Hund gelernt?


    Doch bestimmt nicht das man nett und enstpannt mit einer Katze in Koexistenz leben kann?


    Argh... es macht mich wütend und so unglaublich traurig!


    Ella

  • @ dragonwog



    alle Hunde wollen irgendwie nach ihm schnappen......das sollte dem gestörten Typ doch eigentlich mal auffallen :zensur:



    Schade das der Bullterrier ihm nicht ins Bein gebissen hat ! :zensur:

  • danke für das Einstellen der Filme.


    Wer sie ansehen und danach immer noch behaupten kann, dass Herr Millan die Hunde nicht behandelt, der...


    halt, stop ich soll ja sachlich bleiben.


    Das bekomme ich hin.


    Herr Millan leider nicht. Er hat keinerlei sachlichen Argumente, die nicht von unzähligen Fachleuten (und da rede ich von Menschen, die sich wissenschaftlich mit Tierverhalten beschäftigen) ad absurdum geführt wurden. Alles was er tut, begründet er auf selbstausgedachtem Pseudo-Psychologie-Gelaber, überholten Rudeltheorien und auf offenbar überirdischen "Schwingungen".


    Wie man sein Tier lieben und den Mann trotzdem derartigen Mist mit ihm machen lassen kann, kann ich nicht nachvollziehen.


    Die "dramatischen" Probleme, die da präsentiert werden, sind größtenteils banale kleine Sachen, die man mit ein bißchen Hirn völlig gewaltfrei in den Griff bekommt. Über seine Methoden und über die Aufmachung könnte ich mich totlachen, wenn es nicht so furchtbar wäre.


    Und dann ist er auch noch stolz darauf, wenn er mal wieder gebissen wird. Wie hohl und krank muß man dafür wohl sein im Kopf?

  • All die (berechtigte) Kritik ist auch an Millan und NatGeo nicht spurlos vorbei gegangen......wenn man neuere Episoden anschaut erkennt man einen massiven Unterschied zu den Episoden von vor 3-5 Jahren.

  • Boah was für gestörte Leute gibts eigentlich? :zensur:
    Da hast mir echt mal die Sprache verschlagen!


    Die Videos, die Dragon gepostet hat- einfach abartig.
    Das Video mit dem Chi ist genauso heftig und die blöde :zensur: von besitzerin steht daneben und glotz doof zu. man das kanns doch net sein oder?


    wenn das einer mit meinem hund machen würde...den würde ich sowas die gosch polieren!

  • Ich sagte ja auch vorher das ich nicht alles von ihm gut finde.
    Aber das tue ich auch bei martin rütter nicht.
    Oder auch ein hundeverein bei uns, da mag ich die methoden auch nicht.


    Taga hat recht, die "neueren" episoden sind nicht so wie die filme die ihr reingestellt habt, denn die sachen finde ich auch nicht in ordnung, im gegenteil sowas muss nicht sein.

  • Zitat

    All die (berechtigte) Kritik ist auch an Millan und NatGeo nicht spurlos vorbei gegangen......wenn man neuere Episoden anschaut erkennt man einen massiven Unterschied zu den Episoden von vor 3-5 Jahren.


    war der typ vorher noch krasser drauf? :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!