Lucky hört nicht...
-
-
Hallo wenn ich mit meinem Labrador Rüden Lucky ist fast 7 jahre spatzieren gehe lasse ich ihn mal von der Leiner aber ab und zu wenn ein anderer Hund kommt oder so eine Läufige Hündin hört er überhaupt nicht mehr auf mich wenn ich ihn rufe oder wenn er in einer wiese ist und herumschnüffelt und ich weiter gehn müchte ihn rufe und pfeife kommt er einfach nicht ihn lässt das alles kalt..... dann bin ich meist diejenoge die ihn holen muss sonst kommt er gar nicht mehr....
Was kann cih dagegen tun?? Helft mir bitte ist echt wichtig...
MFG Carina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wenn ich ihn rufe oder wenn er in einer wiese ist und herumschnüffelt und ich weiter gehn müchte ihn rufe und pfeife kommt er einfach nicht ihn lässt das alles kalt..... dann bin ich meist diejenoge die ihn holen muss sonst kommt er gar nicht mehr....
Was kann cih dagegen tun?? Helft mir bitte ist echt wichtig...
MFG CarinaIhn ganz einfach nicht mehr holen.
Warum soll denn der Hund herkommen? Der Hund muß nur abwarten dann kommt das Frauchen zum Hund.
Der Hund kennt aber das Kommando? Dann einmal rufen und weg bist du.
Wenn er dann angetrabt kommt hat er sich ein kleines Lob verdient. Oder ist dein Hund so selbständig, daß er dich nicht mehr braucht?Schönen Tag noch
-
okay werd ich mal ausprobieren danke für den tip also einmal komm her oder so rufen wenn er dann ncih kommt einfach wegrennen... okay
dankeschön
MFG carina -
Also, bei läufiger Hündin, würde ichgar nicht erst ableinen. Ansonsten,w arum soll dein Hund kommen, wenn der Rest der Welt spannender ist als du? Mach dich interessant und lobe und spiele immer, wenn dein Hund kommt. Ansonsten weglaufen bzw. wegrennen und /oder verstecken. Wenn du Hund rufst, er komt nicht und du holst ihn, dann lernt er nur, nicht zu kommen, wenn du rufst!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!