Christbaumkugeln
-
-
Zu Hülf,
ich suche günstige Kugeln,die nicht so extrem klein sind,gerne auch bunt sind,und gerne auch aus Plastik
Kann mir wer was empfehlen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ebay
-
Ikea hat für 3.99 ein 40-teiliges Set, das ist relativ klein, damit kann man aber den Baum gut "grundschmücken" und dann mit größeren und tolleren Sachen ergänzen.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ikea hat für 3.99 ein 40-teiliges Set, das ist relativ klein, damit kann man aber den Baum gut "grundschmücken" und dann mit größeren und tolleren Sachen ergänzen.
LG
das SchnauzermädelStimmt. IKEA hat momentan eine Menge Weihnachtssachen. Auch ziemlich große Kugeln. Ich habe auch schon zugeschlagen.
Musst du aber möglichst bald schauen. Kurz vor Weihnachten haben die dann nichts mehr, alles ausverkauft.
LG Lexa
-
Moin,
Dänisches Bettenlager, Rossmann/Kloppenburg und co. oder die Weihnachtsabteilung im Baumarkt.
Ich hatte mich auch mal in so einem 1-Euro-Shop umgesehen und festgestellt, dass die entweder nur Ramsch haben oder teurer sind als der Drogeriediscounter um die Ecke.
-
-
Wo wohnst Du? Ich könnte Dir jede Menge Kugeln abgeben - gold, rot, und ein bisschen grün.....
Gruss
Gudrun -
Ich wohn ihn Marsberg 34431
Das wär toll wenn das gehen würde!Ikea ist leider sooooo weit weg,ca. 70 Km !
Zum goggeln bin ich scheinbar zu doof,ich find da nur welche aus Glas,und so 3cm MiniDininger...Dänisches Bettenlager ist aber fast um die Ecke da könnt ich mal gucken!
Sag mal traut ihr euch an Lametta ran,oder lasst ihr das weg mit den Hunden?
Danke euch!
-
Lametta laß ich seit Jahren weg. Nicht wegen der Hunde, sondern wegen meiner Katzenbande
Ich habe mir silberne, goldene und weiße Perlenschnüre gekauft, sieht hübsch aus und die Katzenbande will sie nicht fressen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Thomas Phillipps
-
Zitat
Lametta laß ich seit Jahren weg. Nicht wegen der Hunde, sondern wegen meiner Katzenbande
Ich habe mir silberne, goldene und weiße Perlenschnüre gekauft, sieht hübsch aus und die Katzenbande will sie nicht fressen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
das ist ja eine super Idee, hab mir auch schon überlegt, wie ich das Lametta ersetzen könnte, ich finde das sooo schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!