Christbaumkugeln
-
-
Unser Baum ist immer überhängt, aber mit Glaskugeln
Nur unten kommen bei uns Plastikkugeln hin, da Ahkuna aber den Tannenbaum nicht anrührt ist das bei uns eigentlich egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin,
wir haben gestern noch mal bei Weihnachtsdeko zugeschlagen und festgestellt, dass schon viel runtergesetzt ist.
Im Baumarkt gab es große "Portionen" Weihnachtsbaumkugeln für 20 Euros.
Wir hatten eingendlich einen Weihnachtsbaum geplant, haben gestern im Baumarkt einen riesen Leuchter gefunden (1,80 hoch) schon fertig dekoriert.
Das Teil hat zwar einiges an Geld gekostet, aber da wir sämtlichen Weihnachtsbaumschmuck und Zubehör neu kaufen wollten kam es vom Geld her aus das gleiche heraus.
-
Quebec, das Problem mit dem Lametta kenn ich.
Ich habe sehr schöne Kugeln bei "Nanu Nana" ( so ein Krims-Krams-Laden ) und im Kaufhof gefunden. Unser Baum ist jetzt lila, rot, grün, blau und schwarz - also kunterbunt.
Die unteren Zweige habe ich mit Plastikkugeln an Bändchen ( nicht diese Kugel-Haken ) geschmückt - sicher ist sicher. Erst weiter oben hängen dann Glaskugeln.
Das hat sich bewährt, weil eine Plastikkugel bereits "runtergewedelt" und gemobst wurde
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!