suche guten STAUBSAUGER ********

• Suche einen neuen Staubsauger der uns Tierhaltern gewachsen ist ;-)

Was ich mir preislich so vorgestellt habe sind so um die 100 Euro und ich hoffe das man dafür auch einen richtig guten Sauger bekommt.

Wichtig wären mir nur noch die Aufsätze die dabei sein sollten und bloß keinen Staubsauger ohne Beutel.

Könnt ihr mir helfen?

• Ich hab einen von Kärcher und bin sehr zufrieden, Beutel hält ewig und die Aufsätze sind auch klasse. Die paar richtig fest sitzenden Hundehaare im Teppich muss ich aber mit ner Gummibürste rausbürsten. Der kam etwas über 100 EUR.

LG

• Warum keinen ohne Beutel? :???:

Ich würd mich dumm-und-dämlich kaufen, wenn ich einen mit Beutel hätte.

Wir hatten den Dirtdevil ohne Beutel (der hat lange überlebt), zur Zeit haben wir den Dyson (aber nicht den für Haustiere, der ist mir zu teuer) und ich bin zufrieden :D

• Am Liebsten sauge ich mit meinem Vorwerk. Hab von meiner Mutter den Dyson ausprobiert und der ist wirklich top. Ich überlege im Moment mir nicht demnächst einen Dyson zu kaufen, denn auf Dauer gehen die Beutel bei Vorwerk (nur Onlinebestellung möglich) echt auf die Nerven. Obwohl der Vorwerk wirklich alles mitmacht und die Beutel auch lange halten.

Aber beide Staubsauger gehen über 100 Euro

• Ich habe einen Kärcher... ohne Beutel... und ich liebe ihn... der macht alles mit...
    Der hat auch nen richtig großen auffangbehälter... also nicht son kleinen den du jeden Tag leeren musst ! Ich bin super zufrieden!

• Zitat

Warum keinen ohne Beutel? :???:

Weil ich da ehrlich gesagt nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht hab.
    Lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Allerdings kosten diese Dyson ja über 200 Euro :(

• Zitat

Weil ich da ehrlich gesagt nicht so tolle Erfahrungen mit gemacht hab.
    Lasse mich aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen.

Allerdings kosten diese Dyson ja über 200 Euro :(

Was waren deine Erfahrungen?

@ lakasha

Früher hatten wir einen ganz alten Vorwerk, unser Hund hatte nie Probleme damit.
    Als wir dann nen anderen gekauft haben, konnte er diesen nicht mehr leiden, warum auch immer..... :???:

• Na wir hatten auch mal so einen (allerdings so ne günstige Variante- und das war vielleicht das Problem) und der war am Anfang echt toll und nach ner Weile hat er dann so gut wie gar nicht mehr gesaugt obwohl man gerade den Behälter + Filter sauber gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!