suche guten STAUBSAUGER ********
-
-
Also ich schwöre seit 20 Jahren auf meinen Vorwerk Tiger mit Teppichbürste.
Was der alte Mann so weg schafft ist phantastisch. Beutel und Ersatzbürsten bestelle ich mir seit Jahren Nachahmerprodukte über "die Bucht" und wenn der Tiger seinen letzten Schnaufer macht, habe ich schon einen neuen, alten in Reserve da zu stehen.
Allerdings für 100.-- gibt´s da auch keinen Gebrauchten.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
PS. Den Miele Cat & Dog hatte ich auch einmal. War der größte Mist, er hat vor Neufundländerhaar gestreikt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sagt mal, wenn ihr die Beutel wiederverwendet oder ewig lange benutzt ... die müffeln doch irgendwann !
Ich hab bis jetzt immer die Beutel weg geschmissen werde das aber auch mal versuchen - was mir nur gleich beim lesen eingefallen ist - es gibt so tolle Staubsauger Deos die finde ich ganz gut.Sind so kleine Stäbchen die man einfach in den neuen Beutel rein saugt...
Alsi Dyson und der Miele scheinen nur in Frage zu kommen wenn da so viele von schwärmen. Hoffentlich gibts Weihnachtsgeld dann kann ich so schnell es geht einen der beiden kaufen.
-
bei mir ist der staubsauger eigendlich egal.ich habe so einen vorsatz mit diesem roten stoff.durch die bewegung vom staubsauger kringeln sich die haare zu kleinen würstchen und die werden aufgesaugt,die teile gibt es auch für sachen und die sind super.also braucht man nicht unbedingt einen neuen staubsauger
lg ines
-
Ich stopf manchmal einen Wattebausch, auf den ich ein paar Tröpfchen Duftöl gebe, mit in den Beutel! Günstiger als dieses Extradeo.
Wenn ich gaaanz faul bin, also meistens, tropf ich das Öl auf ein Stückchen Klopapier und saug das einfach ein!Aber nö, müffeln tut unsere Staubi eigentlich net!
Und hier sind die Swirlbeutel für Vorwerk!
-
Wir waren kurz davor einen Dyson zu kaufen aber aufgrund des hohen Preises sind wir von abgekommen. Nach einiger Internetrecherche haben wir dann den Dirt Devil Fello & Friend MT gekauft. Wir sind Hardcoretester ... haben 4 Katzen und einen Hund und ich kann nach mehreren Monaten sagen, dass es für mich keinen besseren mehr gibt. Er hat bei Amazon irgendwas mit 100 EUR gekostet und mit der speziellen Bürste für die Tierhaare kriegt man alles richtig sauber. Außerdem muss ich sagen, dass er KEINERLEI Saugkraftverlust hat. Bis zum letzten Krumen saugt er mit sehr viel Power, ich drehe ihn meist sogar runter, weil er zu stark saugt. Er ist angenehm leise. Die Beutel verwende ich mehrfach (die Beutel sind sehr stabil, so dass man den Dreck gut wegwerfen kann und die Beuteil neu verwenden kann). Ich habe ihn jetzt ein halbes Jahr und bin bisher nicht über den ersten Beutel hinaus.
Hier ein paar Bewertungen zu dem Sauger:
http://www.zooplus.de/feedback…ilette/staubsauger/140637
Ansonsten kauf einfach nur die Bürste von dem Sauger, die ist auch Gold wert:
Anmerkung zu den anderen Kommentaren:
Bei uns müffelt nix, trotz Wiederverwendung der Beutel.
Diese kleinen roten Samtartigen Bezüge auf den Saugern bringen bei uns gar nix ... gegen die richtigen Haare können die nix wirklich reißen, würde ich mir nie wieder kaufen. -
-
Zitat
Diana,
preiswerter gehts hier:
http://shop.ebay.de/i.html?F%C…v=1&_trksid=p3286.c0.m282
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Zitatpreiswerter gehts hier:
Ihr seid Klasse Danke
-
Ich habe einen Dyson animal pro als Nachfolgemodell für den Vorwerk Tiger.
Ich bin absolut zufrieden damit. Beim Vorwerk konnte ich nur den ein Drittel Beutel vollmachen damit er eingermaßen Leistung, sprich Sauberkeit und oberflächliche Tierhaarentfernung, bringt. Das war mir auch beim Bezug von billigen Beuteln zu teuer.
Was den Geruch angeht bei Staubsaugern mit Beuteln, Übertünchen finde ich da ganz schlimm. Das Produkt mag ich nicht riechen.LG, Friederike
-
Zitat
Da hatte ich die Nase voll und habe einen Miele 5000 cat & dog gekauft
Der geht wie die Hölle und die Klopfbürste ist fantastisch.
Da muss man glatt aufpassen, dass der Teppich nicht inne Maschine ver-
schwindet.
Aller-erste-Sahne!Allerdings 280.-- Tacken.
Den hab ich vor einem halben Jahr nach etlichen anderen Versuchen auch gekauft, der beste Staubsauger, den ich je hatte.
-
Nur noch einen Vorwerk Tiger 260. Arschteuer aber ich hab nix vergleichbar gutes gefunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!