suche guten STAUBSAUGER ********

• Wollte nur einbringen dass wir den Kärcher VC6300 haben und ich damit nicht so wirklich zufrieden bin. An sich saugt er schon gut, aber er hat keine Rolle und die Tierhaare kriegt er damit nicht wirklich aus dem Teppich (und wir haben einen rauhaarigen Hund der nicht so wahnsinnig viele Haare verliert).
    Für den Preis (über 200€) hätte ich mehr erwartet.

Mit dem Vorwerk meiner Schwiegermutter ist das anders, da der eine runde Bürste unten hat die mitläuft ist er bei Teppichboden um einiges besser.

• Nach viiielen Fehlgriffen hab ich jetzt seit etwa nem Jahr einen Dyson. Wegen des hohen Preises habe ich lange überlegt ob ich mir das gute Teil leisten soll.
    Hätte ich gewusst wie viel Mühe (durch die enorme Saugkraft), Geld (für schlechte Staubsauger und die vielen Beutel) und gemüffel mir das tolle Teil erspart hätte ich ihn schon viiiiiel früher gekauft. Dazu kommt der geniale Filter der für mich als Allergiker Gold wert ist.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!!!!!!!

• Ich hatte den Dirt Devil ohne Beutel...hat mein Mann gekauft :hust:
    Nicht nur, dass der nicht dolle saugt, man den Behälter alle 3 Bürstenstriche lang auskippen muß, damit er übeerhauptnoch was aufnimmt - nein, nachdem ich den Filter 1x ausgewaschen hatte(und ordnungsgemäß an der Luft hatte trocknen lassen) stanke er beim Saugen ganz erbärmlich nach muffigem Feudel :bäh:

Meine Eltern haben es dann gut gemeint und brachten mir einen Dirt devil MIT Beutel mit.

Ich hatte schon überlegt, wie ich ihnen schonend beibringe, dass sie den gleich wieder einpacken können, denn von der Marke hatte ich die Nase voll.

Meine Mum bestand aber auf Probesaugen und was soll ich sagen... der saugt super! :D

Es war auch so ein Fuß dabei, der hat eine rotierende Bürste drin, damit bekomme ich tatsächlich Henrys Haare aus dem Teppich. :gut:

Hab den jetzt seit 4 Wochen und bin bisher super zufrieden.

• Ich habe nach langem hin und her investiert und heute war der Dyson in der Post. Heute abend werd ich dann mal vertesten - was die 360 Ocken so wert sind. (Ich glaub für den AnimalPro D23 mit nem Frühjahrsputzset umsonst war das sozusagen ein Schnäppchen)

Bericht folgt...

• also, das Teil ist echt der HAMMER. :gut:

Ich hab ja eigentlich nur Laminat und im Wohnzimmer nen großen Teppich und mich auch lange rumgewunden so viel Geld auszugeben!
    (Mein Freund hat mich auch schon für bekloppt erklärt, aber ich sauge das Laminat viel öfter, als ich wische und Couch und Matratze ja auch.)

Naja, jedenfalls hab ich mich ziemlich geekelt, was der Dyson so aus meinem Teppich geholt hat! PFUI

Ich find er ist das Geld bestimmt wert. (Auch wenn es bis jetzt nur ein Kurzeinsatz am Dienstag war, weil ich so spät von der Arbeit kam...)

Ich würd mir es an deiner Stelle echt überlegen, ich merke z.B. nen extremen Unterschied der Saugleistung allein daran, wie der Dyson "anhaftet".

Ach übrigens ist der Behälter total simpel und gut zu entleeren, und es ist ein Filter eingebaut, der alle 3 Monate mit Wasser ausgewaschen werden sollte (das wusste ich z.B. nicht und sowas hatte mein BilligohneBeutelSauger auch nicht).

Vielleicht steuert bei dir ja jemand was für Weihnachten dazu???

• Zitat

Vielleicht steuert bei dir ja jemand was für Weihnachten dazu???

Die Idee ist auch nich schlecht :)

Hört sich ja alles ganz toll an - und darf ich noch fragen wo du den her hast? (dieses set)

• Ich habe jetzt seit fast vier Jahren einen Dyson Animal Pro

Und ich liebe ihn!

Okay, er ist laut und sperrig, aber er saugt wirklich ALLES weg.

Was ich nicht empfehlen kann ist mit der Tierhaarbürste über ein billiges Microfasersofa zu saugen :D Von der Microfaser sieht man irgendwann nicht mehr viel ...

• Zitat

Was ich nicht empfehlen kann ist mit der Tierhaarbürste über ein billiges Microfasersofa zu saugen :D Von der Microfaser sieht man irgendwann nicht mehr viel ...

:gut: Hab mir gerade bildlich vorgestellt wie dann nach und nach deine Couch im Dyson verschwindet :lol: :D :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!