suche guten STAUBSAUGER ********
-
-
ich kann da auch den dyson empfehlen die sind echt super! aber der liegt ein wenig über deinen geplanten ausgaben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... dc23 ist per Internetsuche schon für knapp über 300,-€ zu kriegen. Ohne "Animalpro" (die Schwurbelbürste benutzen wir hier quasi nie, weil sie ständig verfusselt und nicht besser saugt als die normale Düse) spart man ja auch nochmal an paar Mark.
"Vorbehaltlos" ist immer schwierig zu sagen, weil für jeden Menschen andere Kriterien gelten. Der eine kauft einen Vorwerk für 1800,-€ und ist glücklich, weil auf dem Kaufbeleg steht, dass er jetzt glücklich ist. Der andere kauft einen Siemens für 49,-€ und ist glücklich, weil er die restlichen 1751,-€ für ein Trike für seine Hunde anlegen kann. Ein "bisschen Dreck" ist ja durchaus gesund - wie soll man da einen Staubsauger "vorbehaltlos" empfehlen?
Es gibt sicher Staubsauger, die mehr Saugkraft haben, da darf man der Werbung einfach nicht alles glauben. Allerdings ist die Saugkraft beim Dyson tatsächlich relativ gleichbleibend, auch wenn der Eimer voller wird. Wenn man einen beutellosen Sauger sucht, sehe ich kaum Alternativen zum Dyson. In Sachen Verarbeitung jedoch durchaus (da gibt's mehrere klitzekleine Kleinigkeiten, wo ich für die 270,-€, die ich etwa gezahlt habe, etwas mehr Sorgfalt in der Herstellung erwarten würde).
-
Zitat
Ich liebäugel ja auch mit dem Dyson DC23 Animalpro...
Genau den DC23 hätte ich auch gerne - aber ich brauche jetzt nur noch nen GUTEN PREIS!! (Am liebsten sollte auch gleich Zubehör dabei sein)Also falls jemand ein gutes Angebot entdeckt dannn bitte bescheid sagen..
-
ich habe auch immer nicht eingesehen für einen Staubsauger soviel Geld auszugeben.
Mit dem Ergebnis das ich in den letzten 3 Jahren fünf Staubsauger hatte in
verschiedenen Preiskategorien. Dafür hätte ich bestimmt 2 Dysons bekommen.Ich bin zufrieden. Es muss nicht der Animal pro sein. Die anderen sind auch gut.
Gruß
Andrea -
Suche jetzt gerade bei Amazon..
Kann ich jetzt davon ausgehen das umso größer die Bezeichnung ist um so neuer bzw. besser ist der?
Also ist DC 29 besser/neuer als DC-23 usw.? -
-
such' auch bei Preisvergleichsseiten (ich weiß nicht, ob man solche hier im Forum verlinken darf), Amazon ist nicht immer der günstigste Anbieter (und oft auch nicht selbst Versender). Wenn Du weißt, welchen Staubsauger Du suchst, kannst Du den Namen bei G-oogle eingeben und erhältst in der Regel eine ganze Liste mit Preisvergleichern.
Warum willst Du einen Staubsauger nach Bezeichnung kaufen? Wäre es nicht besser, den Staubsauger Deinen Anforderungen entsprechend auszuwählen? Vielleicht genügt Dir z.B. einer mit kleinerem Eimer ja auch - dann hilft die Bezeichnung Dir nichts
Edit/PS: Warum wird mein Text hier vom System zensiert? Ich habe "G o o g l e" geschrieben, nicht "G**gle".
-
@Dreister Klopfer: schau dir auf der Dyson Seite die verschiedenen Modelle an, und such aus, welcher wirklich zu dir passt und dann ab in die Suchmaschine über die Preisvergleiche solltest du schnell fündig werden.
Du brauchst bei dem Dyson eigentlich kein extra Zubehör, die normalen Bürstenaufsätze die man so braucht sind dabei... (zumindest bei dem D23)
-
Beim DC23Animal ist doch diese Wirbeldüse bei, und gerade die soll ja gut bei Tierhaaren im Teppich sein, oder nicht?
Darum hab ich mir gerade den ausgeguckt.
Wir haben 50% Teppich und 50%Fliesenböden. Da kam mir der DC23 AnialPro am besten vor, oder nicht? -
Zitat
@Dreister Klopfer
Hey... warum lesen eigentlich alle Dreister-Klopfer?
Deister ist der Wald an dem wir wohnen und Klopfer kommt durch meine Kaninchen (Homepage heißt Deister-Klopfer und daher kommt der Username...Auf der Dyson Seite war ich auch - DC23 gefällt mir da eigentlich am besten - aber ich bin ein wenig verwirrt weil doch jemand geschrieben hatte das die anderen also ohne animalpro genauso gut sein sollen...
-
Guck ma ich hab noch den hier gefunden wo ist da bloß der Haken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!