suche guten STAUBSAUGER ********
-
-
also ich habe nicht den Animal pro.
Aber meiner ist trotzdem sehr gut.
Das Geheimnis scheint diese rotierende Bürste zu sein. Als ich das Teil das erste mal benutzt habe, konnte ich gar nicht glauben was da alles aus dem Teppich kam. (habe nur einen, Rest ist Laminat)
Und ich habe vorher regelmässig gesaugt. Ich sauge damit auch das Auto aus. Da tummeln sich die Hundehaare ja am liebsten. Einmal drüber und Du hast fast alles weg. Das ist echt gigantisch, wenn ich bedenke wie lange ich vorher gebraucht habe.
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guckt ma ich hab noch den hier gefunden wo ist da bloß der Haken?
http://www.germica.de/staubsau…MHW1PygxJ4CFcGAzAodRGJGswDa steht noch so schön: Es handelt sich hierbei um UK Ware ! Adapter Stecker für Deutschland ist beiligend, die Anleitung wird per PDF zugeschickt
Ist das nen Problem? -
also, ich bin kein Elektiker und weiß daher nicht, ob die Adapterlösung so glücklich ist bei nem regelmäßigen Gebrauch? Kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ansonsten Anleitung per pdf, warum nicht?! Ist doch in Ordnung. Abgesehen davon wirst du mit der englischen (die ja wahrscheinlich beiliegt) eh klarkommen. Mehr Bildchen als Text
Wenn du die 50 Euro sparen möchtest und die Verwendung einses Adapters nicht stört, warum nicht!
-
Zitat
also, ich bin kein Elektiker und weiß daher nicht, ob die Adapterlösung so glücklich ist bei nem regelmäßigen Gebrauch? Kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Ich leider auch nicht das ist ja mein Problem - hab gehofft einer von euch hat diese Version. 50 Euro sind ja ne Menge Geld - bloß ich will dann nicht noch am falschen Ende sparen und mich ewig ärgern.. -
Lass Dir doch von Deiner Tochter/Mutter/sonstigenweiblichenverwandten einfach den englischen Stecker gegen einen Schuko-Stecker tauschen. Ein Schuko-Stecker kostet um die 0,50€.
Es sei denn, der Garantieverlust stört Dich - aber wenn Du in England kaufst, hast Du ja vermutlich ohnehin nicht vor, das Gerät bei Problemen einzuschicken? -
-
Zitat
Es sei denn, der Garantieverlust stört Dich - aber wenn Du in England kaufst, hast Du ja vermutlich ohnehin nicht vor, das Gerät bei Problemen einzuschicken?
Ach ist die Seite aus england? Hab ich gar nicht aufgepasst
Ich kenne keinen der mir da dran rum basteln würde...
glaube ich suche mir doch lieber einen "deutschen" -
Zitat
Ich leider auch nicht das ist ja mein Problem - hab gehofft einer von euch hat diese Version. 50 Euro sind ja ne Menge Geld - bloß ich will dann nicht noch am falschen Ende sparen und mich ewig ärgern..Weil ich mir so unsicher war hab ich es auch nicht gemacht, wenn man so viel Geld in die Hand nimmt will man sich ja wirklich nicht ärgern hinterher! naja und dann kam dieses Set-Angebot und hat mir die Entscheidung leicht gemacht.
Aber die Garantie verlierst du doch auch nur, wenn du den Stecker selbst umbaust, alles andere sollte glatt laufen! und mit Adapter müsste es ja zumindest funktionieren...
Ich weiß nicht genau was ich raten soll ehrlich gesagt!
-
Zitat
Ich weiß nicht genau was ich raten soll ehrlich gesagt!
niedlich!! ..ist doch kein Problem- schön das du dir die Zeit nimmst und trotzdem "mitüberlegst"
Ich suche auch nach DEM Angebot was mich überzeugt ;-)
Na ja ich werde weiter schauen und danke euch für eure Hilfe! -
> Ach ist die Seite aus england? Hab ich gar nicht aufgepasst
Mein Vorschlag bezog sich auf den Vorschlag von "Elkuber", einen Sauger aus England zu holen ... kann man hier im Forum irgendwie die Bezüge zwischen den Beiträgen darstellen?
-
Achso
Und was ich jetzt immer noch nicht begriffen habe - ich muss nicht unbedingt die animalpro- version nehmen, richtig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!