suche guten STAUBSAUGER ********

• Zitat

Achso :ops:

Und was ich jetzt immer noch nicht begriffen habe - ich muss nicht unbedingt die animalpro- version nehmen, richtig?

Ich glaube nur bei dem Animalpro ist die Wirbeldüse (oder wie die heißt) dabei.

• Zitat

> Ach ist die Seite aus england? Hab ich gar nicht aufgepasst

Mein Vorschlag bezog sich auf den Vorschlag von "Elkuber", einen Sauger aus England zu holen ... kann man hier im Forum irgendwie die Bezüge zwischen den Beiträgen darstellen?

Ja, mit der Zitat-Funktion.
    Dazu die Quote-Taste benutzen.
    Quote --> Text eingeben --> Quote.

liebe Grüsse ... Patrick

• Ich war gestern bei Saturn...und da gibt es die Möglichkeit den Dyson 30 Tage zu testen und wenn er einem nciht zusagt, dann bekommt man das Geld wieder zurück...
    Das werde ich testen...Aber erst im januar^^

• Zitat

Ich war gestern bei Saturn...und da gibt es die Möglichkeit den Dyson 30 Tage zu testen und wenn er einem nciht zusagt, dann bekommt man das Geld wieder zurück...
    Das werde ich testen...Aber erst im januar^^

Echt? Klingt ja interessant!
    Und was kostet der DC23 Animalpro bei Saturn?

• Zum "UK"-Stecker: Ich finde das englische Haushaltsstecksystem ja in Europa am besten, weil stabilsten. Der Nachteil des Adapters (wenn es ein halbwegs stabiler ist, keine Mümmelmarktmontagsware) ist, dass durch die ohnehin gegegebene Größe des englischen Steckers da ein ziemlicher Klotz entsteht. Wenn der in einer Wandsteckdose steckt, wird's vermutlich niemanden stören. Mit einer Verteilerdose wird es meistens sehr eng.
    Ansonsten sehe ich rein technisch keinerlei Nachteile in der Adapterlösung - weil, wie gesagt, das englische Steckersystem wirklich stabil und "idiotensicher" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!