suche guten STAUBSAUGER ********
-
-
Zitat
Also der günstigste "deutsche" DC23 Animalpro den ich gefunden habe also für insegsamt: 343,39 Euro gibts hier:
http://www.energeto.de/energet…cl1/Dyson-dc23-animal-pro
Mir sagt nur energeto gar nix und ich hab nen bischen angst da einfach Geld zu überweisen und zu hoffen das da Ware kommt?!
Von denen hab ich unseren Dyson auch. Haben sehr schnell und zuverlässig geliefert. Allerdings würde ich solch relativ hohen Beträge nicht per Vorkasse bezahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei saturn kostet er 529euro, also wie bei dyson direkt glaube ich...
Aber 343 euro ist schon ziemlich günstig^^
-
Hat mittlerweile jemand von Euch dort bestellt?> http://www.germica.de/staubsau…PvnqNXS1p4CFQUUzAodBnO-3g
und kann mir sagen ob die zuverlässig sind? -
Wir haben seit Jahren nen Dyson, aber nicht den AnimalPro, sondern einen "normalen" ;-)
Das Teil saugt prima, wobei wir uns vor 2 Jahren noch eine motorbetriebene Düse für die Teppiche im Haus gekauft haben.
Einzig bisher festgestellter Nachteil des Dyson: Die Kabelaufwicklung lässt zu wünschen übrig.
Ansonsten kann ich diese Marke voll und ganz empfehlen. Denn das Geld, was der Dyson vielleicht mehr als andere Staubsauger kostet, spar ich auf jeden Fall durch die nicht benötigten Tüten ein.
Viele Grüße
Doris
-
Wir haben zum Glück den Dyson animal pro... war sauteuer, aber der hat mich echt gerettet. Socke hat nämlich nach seiner fiesen Kortison-Behandlung komplett seine Unterwolle abgeschmissen - daraus hätte man zwei neue Hunde stricken können Überall waren Sockes Haare, es gab wirkliche kein Fleckchen in der Wohnung, an dem man nicht fündig wurde. Und das ging so wochenlang. Ohne den Dyson wäre ich wohl durchgedreht! :kopfwand: Jeden zweiten Tag war der Behälter randvoll. Hätte ich Beutel kaufen müssen, wäre ich arm geworden... Sehr angenehm finde ich, dass das Hundefell im Dyson nicht so stinkt wie bei Saugern mit Beuteln. Rechtzeitig zum Winter hat Socke wieder neue Unterwolle bekommen... aber der Mops haart auch nicht gerade wenig... Ich kann den Animal pro wirklich uneingeschränkt empfehlen
-
-
hi ich habe diese woche ein prospekt von quelle bekommen,also da wär der dyson animal pro dc 29 um 199 drin is aber für österreich gültig, weiß nicht obs den in deutschland um den preis auch noch gibt
-
Quelle in D ist pleite und wird gerade abgewickelt!
Das Stammhaus steht schon leer und die Leuchtbuchstaben wurden diese Woche abmontiert! :/
Es wird in D wohl momentan nix mehr von Quelle verkauft (Otto hat aber den Namen aufgekauft)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!