Der Herr der Meute - Heute -- Dienstag, 1. Dezember
-
-
Wow ich dachte ich guck nicht richtig als die mit denen Fahrrad gefahren sind...
wow sooo viele Hunde - wie viele waren es doch gleich 49?
Echt Hammer...
Aber eine Frage hätte ich jetzt doch mal :
Stimmt das wirklich das es denen nicht weh tut wenn er sie ständig am Nacken packt (über den Zaun hebt usw)?? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Herr der Meute - Heute -- Dienstag, 1. Dezember* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wow ich dachte ich guck nicht richtig als die mit denen Fahrrad gefahren sind...
wow sooo viele Hunde - wie viele waren es doch gleich 49?
Echt Hammer...
Aber eine Frage hätte ich jetzt doch mal :
Stimmt das wirklich das es denen nicht weh tut wenn er sie ständig am Nacken packt (über den Zaun hebt usw)??Also für mich hat es so ausgesehen, als wüsste er genau, wie viel Haut er nehmen muss und wo er packen muss.
Er hat ja eher zwischen den Schulterblättern gegriffen und viel Haut genommen und nicht am Nackenfell direkt.Merkwürdiger fand ich dafür diese Koppelung der Hunde aneinander.
Jetzt weiß ich aber, wie das mit dem hinter den Fahrrad laufen beigebracht wird....
-
hey ihr lieben also ich bin völlig begeistert von den süssen kleinen hunden! sie sind alle so niedlich und hören tatsächlich auf ihren namen. jeder einzelne. und es ging sogar ganz schnell bis ich sie alle kannte :)
-
Oooohhh warst du da??? Das ist ja klasse da bin ich ja richtig neidisch :-)
Hast du denn zufällig auch Bilder gemacht?
-
ja ich war da und bin es sogar 5 tage die woche :) ich arbeite da.
fotos habe ich auch gemacht aber ich muss erstmal abklären ob ich die veröffentlichen darf...
es gibt aber auch eine internetseite von der süssen meute.
lg
-
-
oh wie toll!!! dann kriegen wir ja Infos aus erster Hand!!
was für nen Job machst du denn da?wär auch toll, wenn du Termine von Jagden einstellen würdest :)
das ist die HP, oder?
-
ja genau das ist die internetseite.
ich arbeite da als tierpflegerin. ich kümmer mich also um die hunde und die pferde. und auch um den restlichen hof. schneeschieben ist momentan meine lieblingsaufgabe
aber das ist ja hoffentlich auch irgendwann vorbei :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!