Und das sind die Musher ...
-
-
@ esi, auf dem zweiten bild siehst du aus wie kirsten dunst bei spiderman!
@ terry, dich hab ich mir immer ganz, ganz anders vorgestellt - eher burschikos (weiß auch nicht warum ) dabei bist du das ja ganz und gar nicht auf dem bild!
@peewee, dachte auch nicht, dass du ein mann bist - so langsam wird die männliche fraktion hier immer stärker - wurde ja auch mal zeit. hahn-im-korb-zeiten sind vorbei
@ all, schön mal auch gesichter zu den einzelnen nicknames zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nikki
Danke . Die Farbe ist aber auch das einzige was ich an meinen Haaren momentan schön finde ... die Haare wollen immer miteinander kuscheln --> d.h. sie filzen wie sau.Billchen
*hihi* Die fand ich mit ihren roten Haaren im Film eh voll hübsch.Und wer bist du? Machst du auch ZHS?
Schade das du nicht kommst, siehst sehr sympatisch aus.
-
Esi: :abschied:
-
@esi
hast du auch Naturkrause? Ich wollte immer lange Haar. Aber das hat nie geklappt. Weil sie ab einer bestimmten Länge nur noch kraus oder verfilzt aussehen.Billchen
wie sieht denn burschikos aus? Ich bin es auf jeden Fall (glaube ich jedenfalls). Darum gefällt mir der Name Terry sehr gut. Es ist ein weiblicher aber auch männlicher Vorname. -
So, dann trau ich mich auch mal ran:
Mit arg von den Welpenzähnchen mitgenommenen Haaren. Die langen Haare sind zwar schön, aber von der Plege her ein totaler Graus.
"Familienphoto" mit meinem Mann Alex, nur Berny fehlte drauf -
-
Nein hab keine Naturkrause, aber einfach nur blöde Haare. Die Frisöre haben immer geschimpft, das bei meinen Haaren ihre Scheren stumpf werden.
-
Zitat
Nein hab keine Naturkrause, aber einfach nur blöde Haare. Die Frisöre haben immer geschimpft, das bei meinen Haaren ihre Scheren stumpf werden.
. Solange sie die Scheren nicht mit auf die Rechnung geschrieben habenIris + Berny
nach März werde ich dann wohl für Frankreich sparen. Euer Team möchte ich zu gerne mal kennen lernen.Ach na ja, ich möchte ja eigentlich Alle kennen lernen. Also Schweiz und Frankreich sind notiert
-
Zitat
geniales Bild... hm, sind eigentlich alle Musher so schick? -
-
Zitat
hm, sind eigentlich alle Musher so schick?
MuscherINNEN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!